Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4511 bis 4520 von 6180

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4520

@alle Es ist nervig dass JNxK naxchgemacht wird: NxK Hallo,m NxK Messi, NxK Mirco. wenn ihr in einen Clan wollt dann bewerbt euch, ETI wird euch nehmen.
@Momo war schön mit dir zu üben. Wenn du willst kannst du in ETI. Vielleicht Frage ich Harti ob er mir Nachhilfestunden in Tricks in den Inseln gibt..

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4519

@DS Moritz: komm mal ins forum... die seit muss hier irgendwo noch stehen

*huga* (Gast) (13)

schrieb :

#4518

ähm leutlz ich hätt da ma so ne frage! was muss ich machen wenn ich zu NxK will??? also ich spiel nämmich relativ häufig aba iwi isses ohne clan relativ dooof!!! also wenn ich zu NxK dürfte dann fänd ich des echt very nett!!!))))

NxK Yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4517

jo das nervt wenn sich welche einfach so NxK nennen
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4516

oh yanni jetzt bin ich aber geschmeichellt nee aber ich war da net on also von daher!!(naja ich bin gar net sooo gut)

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4515

@NxK juli: schön das du im clan bist und einen NxK messi ist nicht bei NxK "gemeldet"

Ex DS Moritz (Gast) (11)

schrieb :

#4514

darf ich zu NxK bitte

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

#4513

ich finde das mti dne nachmachern echt nicht mehr lustig kennti hr einen NxKmessi

NxK Yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4512

Naja Niemand ist schon sehr sehr viel besser als apache^^
also würde ich hier mal net so pralen ;-)
MFG Yanni

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4511

@ETIvinicen: find ich auch^^

Postings 4511 bis 4520 von 6180