Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4461 bis 4470 von 6180

FJ sido (Gast) (14)

schrieb :

#4470

Ich habe mich entschlossen einen neuen Clan namens FJ aufzumachen.Wer in den Clan möchte soll es bitte mir sagen.AP ist nicht nötig.

PS:FJ ist mit NxK verbündet.

Nally (Gast) (13)

schrieb :

#4469

@DS   sry aber ich wollt nur das ihr auch im forum wat schreibt in euren clan möcht ich net ich guck erst ma was sonst noch alles gibt und hab auch gerad viel zu tun mit schule is ja gerad son ne zeit wo sau viele arbeiten geschrieben werden also spiel ich net mehr sooooooooooo   oft was ich zwar sowieso net gemacht hab xD                                   Nally
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4468

@DS

entschuldigt mal, hier hat niemand gesagt, das ihr anfänger seit..., ich sagte nur, das es sowieso schon genug clans gibt und es EINFACH NUR ÜBERFLÜSSIG ist, noch mehr zu gründen, nur weil man lust hat, ein bisschen anführer zu spielen, ich wollte auch einen clan gründen, habs aber doch gelassen, weil ich gemerkt hab, dass eh viel zu wenige leute ssc spielen, als das man dann 10 clans hat! aber da TSU jetzt aufgelöst ist, wie ich gelesen hab, ist es ja vielleicht nich so schlimm...!

NxK Klena (Name bei die Stämme: Klena01) (Gast) (13)

schrieb :

#4467

@DS Simon, DS Moritz, DS juli:

gutes Spiel heute. Gerne wieder^^

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4466

DS:
ich habe nei gesagt ihr seit anfänger!!!
wer das gesagt habe soll weiß ich leider nicht.

Ich sagte nur, dass wir in einem bündniss euch unsere hilfe anbiten.
Und wass wolf sagt, dafür muss ich mich entschuldigen.
Aber er hatte auch seine gründe, denn damals wusste er nicht wievile member DS hat.
Und er hat auch ein gegen ein paar in ssc gespielt.
und er muss dermeinung gewesen sein, dass ihr nicht sehr gut seit.
Es gibt aber leider nur wenige in ssc die so gut sind.

Ich hoffe auf ein bündniss mit euch!!

Harti

Juli 44 oder DS Juli (Gast) (11)

schrieb :

#4465

Harti es tut uns leid das sagen zu müssen aber wenn wir hier als blutige anfänger dargestellt werden dann kann ein bündniss nicht bestehen

NxK Klena ;) (Die Stämme-Name: Klena01) (Gast) (13)

schrieb :

#4464

@DS Simon:

ich hab auch die stämme^^auf welcher welt seit ihr so aktiv? ich in w20 und 27

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4463

DS:
NxK hat eigentlich nicht so ne bedeutung.
Eigentlich wurde die bedeutung zum Namen erfunden:
NinjaXkiller.
Dieser nahem stammt noch von der zeit wo NxK noch mit dem ninja clan verbündet war.

Und DS ich würde mich freuen wenn ihr zu uns kommen würdet.
gegaueres solltet ihr wie gesagt mit Yanni besprechen,
und spereli ist jetzt auch bei NxK.

Shui:
ich freue mich dich in NxK begrüßen zu dürfen

DS**** (abgemeldet) - Avatar
DS**** (abgemeldet) - Avatar

DS**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4462

Hey wir spielen jetzt über ein jahr super soukler und lassen uns von dir nicht wie anfänger hinstellen klar mag ja sein das es grösere und ältere clans gibt aber warum sollte man keinen neuen gründen und mitglieder werben so wie ihr. ja ein büpndniss mit nxk ist gut ab jetzt sind DS und NxK verbündet. Was heist nxk eig. DS heist die stämme ein browser game qwas heist nxk?

NxK Yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4461

@DS und alle anderen clans
wollt ihr euch jetzt mit NxK verbünden ? ihr könnt unser forum nutzen behaltet euern eigenen leader habt euere regeln das einzige was sich verändern würde wäre das wir uns nicht nass machen würden !
Hier nochmal der link zum NxK forum: http://ssc2.kostenloses-forum.be/
freundliche grüße Yanni

Postings 4461 bis 4470 von 6180