()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
FJ sido (Gast) (14)
schrieb :
#4470
PS:FJ ist mit NxK verbündet.
Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4469
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4468
@DS
entschuldigt mal, hier hat niemand gesagt, das ihr anfänger seit..., ich sagte nur, das es sowieso schon genug clans gibt und es EINFACH NUR ÜBERFLÜSSIG ist, noch mehr zu gründen, nur weil man lust hat, ein bisschen anführer zu spielen, ich wollte auch einen clan gründen, habs aber doch gelassen, weil ich gemerkt hab, dass eh viel zu wenige leute ssc spielen, als das man dann 10 clans hat! aber da TSU jetzt aufgelöst ist, wie ich gelesen hab, ist es ja vielleicht nich so schlimm...!
NxK Klena (Name bei die Stämme: Klena01) (Gast) (13)
schrieb :
#4467
@DS Simon, DS Moritz, DS juli:
gutes Spiel heute.
Gerne wieder^^
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4466
ich habe nei gesagt ihr seit anfänger!!!
wer das gesagt habe soll weiß ich leider nicht.
Ich sagte nur, dass wir in einem bündniss euch unsere hilfe anbiten.
Und wass wolf sagt, dafür muss ich mich entschuldigen.
Aber er hatte auch seine gründe, denn damals wusste er nicht wievile member DS hat.
Und er hat auch ein gegen ein paar in ssc gespielt.
und er muss dermeinung gewesen sein, dass ihr nicht sehr gut seit.
Es gibt aber leider nur wenige in ssc die so gut sind.
Ich hoffe auf ein bündniss mit euch!!
Harti
Juli 44 oder DS Juli (Gast) (11)
schrieb :
#4465
NxK Klena ;) (Die Stämme-Name: Klena01) (Gast) (13)
schrieb :
#4464
@DS Simon:
ich hab auch die stämme^^auf welcher welt seit ihr so aktiv? ich in w20 und 27
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4463
NxK hat eigentlich nicht so ne bedeutung.
Eigentlich wurde die bedeutung zum Namen erfunden:
NinjaXkiller.
Dieser nahem stammt noch von der zeit wo NxK noch mit dem ninja clan verbündet war.
Und DS ich würde mich freuen wenn ihr zu uns kommen würdet.
gegaueres solltet ihr wie gesagt mit Yanni besprechen,
und spereli ist jetzt auch bei NxK.
Shui:
ich freue mich dich in NxK begrüßen zu dürfen
DS**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4462
NxK Yanni (Gast) (12)
schrieb :
#4461
wollt ihr euch jetzt mit NxK verbünden ? ihr könnt unser forum nutzen behaltet euern eigenen leader habt euere regeln das einzige was sich verändern würde wäre das wir uns nicht nass machen würden !
Hier nochmal der link zum NxK forum: http://ssc2.kostenloses-forum.be/
freundliche grüße Yanni
