Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4391 bis 4400 von 6180

THC Surprise (Gast) (12)

schrieb :

#4400

@Yanni

ich habe nicht erst gespielt, sonst hätte ich dich warscheinlich leichter nass gemacht...

Gruß THC Surprise ( Clemens )

FH Tiger(trotzdem echt) (Gast) (12)

schrieb :

#4399

@(Trauriger) Lancelot: Ja,du darfst natürlich gerne in unseren Clan!Wir haben aber ein Limit von 10 Mitgliedern(Ohne Leader und CO Leader gezählt).


Member List:

FH Tiger

FH Apache

FH Leopard

FH Lampard

FH Killer

FH (((Vil. Lancelot)))

aDT DarkDragon (Gast) (11)

schrieb :

#4398

@al:
Ich habe schon lange einen clan, und bin auch mit NxK verbündet.
Dass Ziel meinses clans ist es dien Neuanfängern zu helfen um gut zu werden.
Ich setzte auch kein Memberlimit, da Nimanden meine hilfe und die von Harti verweigert werden soll.
Der clan heißt: aDT (arme der toten)
Und ich heiße aDT DarkDragon
Noch was:
ich bin die Schwester von Harti!!

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4397

Jetzt nochmal ganz ausführlich:
NxK gibts wider.
Ich nehme jeden auf, setzzte aber ein meberlimit von 12 membern.
wer wieder ein will soll sich auf meinem forum anmelden:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
Ich hoffef das NxK einen niocht zu großen imageschaden durch dieses misverständniss hat.
Es war ja so, dass ich mit der auflösung waren wollte, doch NxK niemand, hat es vorzeutig bekantgegeben. Da mich THC aus unerklärlichen gründen nicht haben will gibt es NxK jetzt doch wieder.
Ich hoffe laso, dass alle die voher druinn waren wieder zurückkommen
Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, die in NxK waren das ich sie im stich gelassen hätte

Herzlichst
Harti
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4396

@Harti

wo warst du ?

naja wie wärs in 2 Wochen gleiche Zeit?

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4395

PS:
wenn ihr zu wieder zu NxK wollt meldet euch hier:
http://ssc2.kostenloses-forum.be

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4394

@THC:
ich habe keine ahnung, warum mich DarkPaladin nicht in THC haben will.
Noch vorgestern meinte er sich soll kommen.
Wenn das war ist wass er sagt, mache ich das auflösen von NxK rückgängig
mir ist kla, dass ich eine menge member verlören jhabe.
Ihr könnt alle gerne wiederkommen wenn ihr wollt

NxK Harti

aus Mainz

yanni - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
27.10.2007

yanni - Avatar

yanni (29) aus Mainz

Postings: 55

Mitglied seit 27.10.2007

schrieb :

#4393

kann man einfach so in den clan THC oder muss man eine AP machen ?

ich habe eben THC Sunprice (sorry ich weiß net genau ob das so richtig ist)

gesehen er/sie war zwar besser als ich vieleicht auch viel besser ich habe sie oder ihn 1 mal nass gemacht sie oder er mich 2-3 mal

wenn ich darf würde ich gerne zu THC gehen ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste.Würde mich sehr freuen wenn ich dürfte weil ich schon immer mal in THC wollte es wäre net wenn man mir antworten würde ob ich darf oder auch nicht

MFG

Yanni

EX NxK yanni (Gast) (11)

schrieb :

#4392

@harti schade das NxK zerfallen ist ! so wie bei KC

@alle ich bin jetzt erst mal einzelspieler wenn ein clan mich haben will dan stehe ich bereit

Trauriger Lancelot (Gast) (12)

schrieb :

#4391

Erstmal möcht ich mich bei Niemand gaaanz herzlich bedanken und ich finds wirklich, wirklich schade, dass er aufgehört hat... und ich bin auch der Meinung, dass es übersichtlicher wäre wenn es 2-3 große Clans gäbe anstatt 50 kleine... und ich möchte nochmal an FH bitten, mich aufzunehmen!
Euer, etwas verärgerter Lancelot
@Niemand: Ich hoffe du kommst dann wenigstens noch in ICQ(Das ist nämlich ein CHAT, Sergeant)

Postings 4391 bis 4400 von 6180