()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Momo (Gast) (13)
schrieb :
#4410
Huhu ,das ist nun das erste mal das ich mich hier melde ;-) . Ich bin eigentlich sehr gut^^ . Aber immoment suche ich einen Clan (aber ich finde es eine Dummheit mit diesen sinnlosen Clankriegen.Was soll das??) Ich habe mal eine frage gibt es Squad noch ?? oder Niemand?
Naja ,Euer etwas erärgerter Clansuchender Momo
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4409
Bei NxK sind immoment:
NxK Niemand
NxK Yanni
NxK Wolf
NxK Sassi
NxK Nally
NxK Harti
von den anderen weiß ich noch net sicher ob sie wieder bei uns sind
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4408
Ihr könnte gerne in ETI, ich würde mich freuen.





nicht trauriger Lancelot (Gast) (12)
schrieb :
#4407
mfg
inzwischen nicht mehr trauriger Lancelot
NxK (Gast) (12)
schrieb :
#4406
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4405
@NxK und alle die rein wollen:
NxK gibt es wieder, aber in sehr anderer Form:
Der Leader hat nicht mehr soviel macht, dafür gewinnen die einfachen Member und Der Coleader an macht.
Der Coleader Hat folgende rechte und Pflichten:
1. Das Vetorecht: er kann jede Entscheidung des Leader ungültig machen, sogar das auflösen des Clans.
2. Kann den Leader abwählen( braucht aber die Übereinstimmung von 75 Prozent der Member)
3. Vertritt den Clan im HK wenn der Leader nicht da ist, oder auf eine frage an NxK nicht antwortet
Die Mitglieder:
Können, auch den Leader oder Coleader stürzen, es müssen aber75% der Member dafür sein.
Können in ihrem rang weiter aufsteigen
Weitere Ränge in NxK:
Diplomat:
Kümmert sich um die diplomatischen Beziehungen mit Anderen Clans
Aufnahmeminister:
Nimmt neue Mitglieder auf.
Forumminister:
Ist Administrator in meinem Forum, und kümmert sich ums Forum
HK Forumminister:
Vertritt NxK im HK Forum
Wie gesagt hat NxK ein Meberlimit von 10 Member
Wenn aber Mitglieder, kaum ssc spielen oder sich kaum im Forum beteiligen, bekommen sie den Status Inaktiv, und zählen nicht mehr als volles Mitglied(Rechte verändern sich nicht), und ein neues Mitglied kann seinen platz einnehmen
Wichtig:
Bei NxK wird um Forumbeteiligung gebeten
Das Forum ist:
http://ssc2.kostenloses-forum.be/
Harti
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4404
hier der zweite (wenn er durchkommt
http://supersoaker.kostenloses-forum.be/supersoaker.html
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4403
Hey all:sry aber ich habe das mit nxk mit harti nicht abgesprochen und das war alles ein bissel ´´doof´´ naja ich habe mir vorgenommen mehr ssc zu spielen und harti und ich wollen auch der ´´redaktion´´ein bissel helfen anbei zwei links mit dem ersten von unerer site und der zweite von der sogennanten supporter site wo alle clans sich ein board machen können!!!
1http://ssc2.kostenloses-forum.be/
so das wars
Niemand
THC CityHunter (Gast) (7)
schrieb :
#4402
@THC: also...Harti (darkscorpia oder so) ist nicht bei THC...also könnt ihr auf ihn schießen wenn ihr ihn seht...auch BOx Cuba ist nicht bei THC...für ihn gilt das gleiche!
in THC sind nur:
THC BreaK
THC Crackpot
THC CityHunter
THC Clemens
THC Control
sonst ist keiner in THC...
Co-Leader CityHunter
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4401
