Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4401 bis 4410 von 6180

Momo (Gast) (13)

schrieb :

#4410

Huhu ,das ist nun das erste mal das ich mich hier melde ;-) . Ich bin eigentlich sehr gut^^ . Aber immoment suche ich einen Clan (aber ich finde es eine Dummheit mit diesen sinnlosen Clankriegen.Was soll das??) Ich habe mal eine frage gibt es Squad noch ?? oder Niemand?

Naja ,Euer etwas erärgerter Clansuchender Momo

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4409

Nochwas:
Bei NxK sind immoment:
NxK Niemand
NxK Yanni
NxK Wolf
NxK Sassi
NxK Nally
NxK Harti

von den anderen weiß ich noch net sicher ob sie wieder bei uns sind
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4408

(NxK) janny+(NxK) wolf
Ihr könnte gerne in ETI, ich würde mich freuen.

nicht trauriger Lancelot (Gast) (12)

schrieb :

#4407

Ich hab nur leider keine Ahnung, wann ich AP mavchen kann, ich hab unter der Woceh viiieeel(zu viel) zu tun
mfg
inzwischen nicht mehr trauriger Lancelot

NxK (Gast) (12)

schrieb :

#4406

hey wolf komm doch wieder zu nxk wir hätten dich gerne wieder

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4405


@NxK und alle die rein wollen:

NxK gibt es wieder, aber in sehr anderer Form:
Der Leader hat nicht mehr soviel macht, dafür gewinnen die einfachen Member und Der Coleader an macht.

Der Coleader Hat folgende rechte und Pflichten:


 1. Das Vetorecht: er kann jede Entscheidung des Leader ungültig machen, sogar   das auflösen des Clans.

2. Kann den Leader abwählen( braucht aber die Übereinstimmung von 75 Prozent der Member)

3. Vertritt den Clan im HK wenn der Leader nicht da ist, oder auf eine frage an NxK nicht antwortet

Die Mitglieder:
Können, auch den Leader oder Coleader stürzen, es müssen aber75% 
der    Member dafür sein.
Können in ihrem rang weiter aufsteigen

Weitere Ränge in NxK:

Diplomat:
          Kümmert sich um die diplomatischen Beziehungen mit Anderen Clans

Aufnahmeminister:
          Nimmt neue Mitglieder auf.

Forumminister:
          Ist Administrator in meinem Forum, und kümmert sich ums Forum

HK Forumminister:
          Vertritt NxK im HK Forum



Wie gesagt hat NxK ein Meberlimit von 10 Member

Wenn aber Mitglieder, kaum ssc spielen oder sich kaum im Forum beteiligen, bekommen sie den Status Inaktiv, und zählen nicht mehr als volles Mitglied(Rechte verändern sich nicht), und ein neues Mitglied kann seinen platz einnehmen

Wichtig:

Bei NxK wird um Forumbeteiligung gebeten


Das Forum ist:

http://ssc2.kostenloses-forum.be/


Harti

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4404

hier der zweite (wenn er durchkommt

http://supersoaker.kostenloses-forum.be/supersoaker.html

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4403

Hey all:sry aber ich habe das mit nxk mit harti nicht abgesprochen und das war alles ein bissel ´´doof´´ naja ich habe mir vorgenommen mehr ssc zu spielen und harti und ich wollen auch der ´´redaktion´´ein bissel helfen anbei zwei links mit dem ersten von unerer site und der zweite von der sogennanten supporter site wo alle clans sich ein board  machen können!!!

1http://ssc2.kostenloses-forum.be/

so das wars

Niemand

THC CityHunter (Gast) (7)

schrieb :

#4402

@THC: also...Harti (darkscorpia oder so) ist nicht bei THC...also könnt ihr auf ihn schießen wenn ihr ihn seht...auch BOx Cuba ist nicht bei THC...für ihn gilt das gleiche!

in THC sind nur:

THC BreaK 

THC Crackpot

THC CityHunter

THC Clemens

THC Control

sonst ist keiner in THC...

Co-Leader CityHunter

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4401

endlich mal eine gute nachricht! NxK gibt es wieder, wenn das so ist, würde ich gerne wieder mitglied sein, wenn ich darf!!! ;D

Postings 4401 bis 4410 von 6180