Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4421 bis 4430 von 6180

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4430

@sten zwei:Willst du vieleicht in FH ? Ich habe dich schon oft in ssc gesehen.

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4429

@THC:
ich weiß zwa net wass ihr habt, aber lasst mich einfach in ruhe.
Als THC wieder auferstand, war ich dabei und DP fragte mich, ob ich zu THC wollte.
Ich sagte ja, aber am nächsten tag sagte er mir, er hätte mich rausgeschmissen

Mer gibts dazu nicht zu sagen, ich kenne nichtmal due gründe!!
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4428

@Wartender Lancelot:DU musst keine AP bei uns machen.Also...herzlich willkommen in unserem clan!Nennst du dich jetzt FH Lancelot?
ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4427

@FH Apache
Meinetwegen ist THC stark(was ich ja auch meine) aber sie haben nicht so viele member so das es fair ist.

sten zwei (Gast) (12)

schrieb :

#4426

moinsen

super soker ist voll cool

wer ist-fan. möchte es sehr gerne wissen 

Ach ja habe am  3 6 1996

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4425

hey momo ich bin noch da ja warum?????Uch fände es schon wenn du zu Nxk kommst !!!(da bin ich ja auch )Squad spielt leider nicht mehr er hat aufgegehört weil es ihm keinen spaß mehr gemacht hat ich glaube auch weil alle immer auf nxk !!!

Aber Nxk is net unfähr!!!!!!!

Niemand

wartender Lancelot (Gast) (12)

schrieb :

#4424

@FH: Wasissez mit der AP?
mfg Lancelot

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4423

an ETIvinicen:Wieso willst du nicht mehr dass LxF mit ETI verbündet ist?Es gibt do jetzt THC den man besiegen muss.Auf jeden fall werden LxF mit FH verbündet sein so wie vorher.

THC BreaK (Gast) (5)

schrieb :

#4422

@All:Ja, THC ist wieder da...

Und wir nehmen KEINE mehr auf da wir 'genug' haben..
Sind ja nicht so wie Harti ;)

Unsere Mitglieder:

THC BreaK(Leader)
THC CityHunter(Co)
THC Clemens
THC Control
THC Boss Aura

mfg
THC BreaK
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#4421

@Momo

Unfair??? NxK ist nicht unfair! Wenn du neu im Forum bist, dann kannst du das doch gar nicht wissen! NxK ist bestimmt fairer als andere Clans, in denen die Leader ihre Macht ausbreiten wollen. In NxK gibt es Regeln, und Wahlen, es ist also alles demokratisch! Ich finde nich in Ordnung, wenn man einfach reinplatzt, erst mal sagt man wäre gegen Clans, und dann abzulehnen, wenn ein Clan dich aufnehmen will, nur weil hier alle anderen Clans eifersüchtig auf NxK sind!!! -.-

Postings 4421 bis 4430 von 6180