()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
#4430
@sten zwei:Willst du vieleicht in FH ?
Ich habe dich schon oft in ssc gesehen.
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4429
ich weiß zwa net wass ihr habt, aber lasst mich einfach in ruhe.
Als THC wieder auferstand, war ich dabei und DP fragte mich, ob ich zu THC wollte.
Ich sagte ja, aber am nächsten tag sagte er mir, er hätte mich rausgeschmissen
Mer gibts dazu nicht zu sagen, ich kenne nichtmal due gründe!!
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4428
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4427
Meinetwegen ist THC stark(was ich ja auch meine) aber sie haben nicht so viele member so das es fair ist.
sten zwei (Gast) (12)
schrieb :
#4426
moinsen
super soker ist voll cool![]()
wer ist![]()
![]()
-fan. möchte es sehr gerne wissen
Ach ja habe am 3 6 1996
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4425
hey momo ich bin noch da ja warum?????Uch fände es schon wenn du zu Nxk kommst !!!(da bin ich ja auch )Squad spielt leider nicht mehr er hat aufgegehört weil es ihm keinen spaß mehr gemacht hat ich glaube auch weil alle immer auf nxk !!!
Aber Nxk is net unfähr!!!!!!!
Niemand
wartender Lancelot (Gast) (12)
schrieb :
#4424
mfg Lancelot
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
#4423
THC BreaK (Gast) (5)
schrieb :
#4422
Und wir nehmen KEINE mehr auf da wir 'genug' haben..
Sind ja nicht so wie Harti ;)
Unsere Mitglieder:
THC BreaK(Leader)
THC CityHunter(Co)
THC Clemens
THC Control
THC Boss Aura
mfg
THC BreaK

wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4421
@Momo
Unfair??? NxK ist nicht unfair! Wenn du neu im Forum bist, dann kannst du das doch gar nicht wissen! NxK ist bestimmt fairer als andere Clans, in denen die Leader ihre Macht ausbreiten wollen. In NxK gibt es Regeln, und Wahlen, es ist also alles demokratisch! Ich finde nich in Ordnung, wenn man einfach reinplatzt, erst mal sagt man wäre gegen Clans, und dann abzulehnen, wenn ein Clan dich aufnehmen will, nur weil hier alle anderen Clans eifersüchtig auf NxK sind!!! -.-
