()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4420
ich würde mich freuen wenn du in ETI willst
Momo (Gast) (13)
schrieb :
#4419
@Harti :sry aber Nxk is nicht mein ding .Lieber einen Clan der Fair ist.Sry
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4418
ich würde mich freuen wenn du in ETI willst
fruit salad (Gast) (11)
schrieb :
#4417
Nx**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4416
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4415
Ich habe mich mit meinem Co-Leader verständigt das wir jetzt das Bündnis mit LxF auflösen, weil NxK nicht mehr so groß ist wie früher.
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4414
@Momo
Warum willst du in einen Clan wenn du Clankriege unsinnig findest??? Das ergibt für mich keinen Sinn...!?! Wenn du so dagegen bist, dann bleib doch Einzelspieler!
LG wolf
Rufio (Gast) (13)
schrieb :
#4413
@Harti: Heißt das dann, weil ich nicht zu euren Clan gehöre nimmste mir den Posten als Administrator in euren Forum weg? Das wäre sehr schade, weil ich das immer gern gemacht habe :P. Aber da es THC ja wieder gibt, würde sich dadurch auch einiges wieder ändern... Was jetzt die Zeit betrifft... musst du entscheiden :P
LG Rufio
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4412
wäre cool wende bei uns wärst, mich eknnste ja aus ssc, ich hab dich nie nass gemacht.
Komm zu NxK
THC BossAura (Gast) (14)
schrieb :
#4411
@CityHunter : Ich bin auch noch dabei lol .... und Harti ist nur ein Möchtegern THCér
mfg BossAura
