()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
juli44 (Gast) (11)
schrieb :
#4460
also ich heiße jetzt juli 44
@nally hast du dich schon entschieden
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4459
du kannst gerne in ETI.
@TSU
falls ihr aufgelöst seid würde ich für alle eure member den Vorschlag machen das sie in ETI kommen.

FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4458
MfG:FH Tiger
Shui (Gast) (9)
schrieb :
#4457
ich werde mich erst NxK Shui nennen wenn Harti damit einferstanden ist und wenn ich AP oder auch nich gemacht hab
der echte DS juli (Gast) (11)
schrieb :
#4456
Wir sind und bleiben DS auch wenn es dir nicht gefällt außerdem sind hier ein paar spieler die sich persöhnlich kennen hier mal die mitgliederliste DS ist stark
DS Tim Master
DS juli
DS Simon
DS Moritz
DS Patrick
DS Lucian
das sind sie und außerdem sind wir keien schwächlinge ich glaub ein paar kennen uns als einzelspieler wie nally oder harti
@NxK ich und DS werden es uns überlegen aber seit euch nicht sicher
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4455
wie ich sehe, seit ihr ein neuer clan.
Ihr habt auch anscheinend min. 2 member.
Ich schlage euch vor, euch mit NxK zu verbünden. wenn ihr interesse habt, wendet euch an Yanni.(gilt auch für andere clans)
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4454
@DS-Clan
Merkt ihr nicht das es sowieso schon Streit wegen den Clangrößen gibt??? Warum gründet ihr da noch einen Clan? Ihr solltet lieber den älteren Clans beitreten, anstatt irgendwelchen neuen Clans mit Anfängern, die sich dann sowieso nach 1-2 Wochen wieder auflösen. Also mein Rat: Löst diesen Clan auf, denn er wird sowieso nicht lange bestehen, weil die anderen Clans alle viel erfahrener sind. Tretet denen lieber bei...!
LG wolf
NxK Yanni (Gast) (12)
schrieb :
#4453
Da ich ein bekannter von TSUnami bin kann ich dir sagen das TSU aufgelöst ist !
Warum weiß ich selber net genau ich war ja auch in TSU :D
Da ich dich eben gesehen habe unt ich sehen musste wie gut du geworden bist
wollte ich dich fragen ob du zu NxK willst du wärst sichen eine gute ferstärkung !
Ich hoffe das harti damit einverstanden ist
Gruß Yanni
@DS
Wollt ihr vieleicht mit NxK eine verbund eingehen ? iht hättet immer noch eine eigenen clan mit einem eigenen leader und so NxK und DS würden sich nur nicht nass machen !
bei einem Clan-War könnten wir spieler austauschen und ihr könntet unser forum
benutzen der link müsste ja ihr irgenwo stehe xD.Würde mich sehr freunen
Gruß Yanni (NxK Diplomat)
PS:wenn sich ein anderer clan mit uns verbünden will kann er es hier sagen
DS**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#4452
TSU Shui (Gast) (9)
schrieb :
#4451
und dass war meine ale erste überhaupt es tut mir leid dass ich euch dass nicht sagen konnte aber mein Routor war schrott
