Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4451 bis 4460 von 6180

juli44 (Gast) (11)

schrieb :

also ich heiße jetzt juli 44

@nally hast du dich schon entschieden

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

@superli
du kannst gerne in ETI.
@TSU
falls ihr aufgelöst seid würde ich für alle eure member den Vorschlag machen das sie in ETI kommen.
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

@Lancelot:Ja,deine Schwester darf natürlich auch zu uns.Kennst du das FH-Forum?Wenn nicht ,dann frag ich Harti,ob ich den Luink in sein(Das NxK)Forum stellen darf:

MfG:FH Tiger

Shui (Gast) (9)

schrieb :

Oh  wusste nicht dass TSU aufgelöst wurde ok dann werde ich NxK beitreten wenn ich AP brauch sag mir wann ich machen kann  

ich werde mich erst NxK Shui nennen wenn Harti damit einferstanden ist und wenn ich AP oder auch nich gemacht hab

der echte DS juli (Gast) (11)

schrieb :

Wir sind und bleiben DS auch wenn es dir nicht gefällt außerdem sind hier ein paar spieler die sich persöhnlich kennen hier mal die mitgliederliste DS ist stark

DS Tim Master

DS juli

DS Simon

DS Moritz

DS Patrick

DS Lucian

das sind sie und außerdem sind wir keien schwächlinge ich glaub ein paar kennen uns als einzelspieler wie nally oder harti

@NxK ich und DS werden es uns überlegen aber seit euch nicht sicher

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

DS,
wie ich sehe, seit ihr ein neuer clan.
Ihr habt auch anscheinend min. 2 member.
Ich schlage euch vor, euch mit NxK zu verbünden. wenn ihr interesse habt, wendet euch an Yanni.(gilt auch für andere clans)
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

@DS-Clan

Merkt ihr nicht das es sowieso schon Streit wegen den Clangrößen gibt??? Warum gründet ihr da noch einen Clan? Ihr solltet lieber den älteren Clans beitreten, anstatt irgendwelchen neuen Clans mit Anfängern, die sich dann sowieso nach 1-2 Wochen wieder auflösen. Also mein Rat: Löst diesen Clan auf, denn er wird sowieso nicht lange bestehen, weil die anderen Clans alle viel erfahrener sind. Tretet denen lieber bei...!

LG wolf

NxK Yanni (Gast) (12)

schrieb :

@ Shui
Da ich ein bekannter von TSUnami bin kann ich dir sagen das TSU aufgelöst ist !
Warum weiß ich selber net genau ich war ja auch in TSU :D
Da ich dich eben gesehen habe unt ich sehen musste wie gut du geworden bist
wollte ich dich fragen ob du zu NxK willst du wärst sichen eine gute ferstärkung !
Ich hoffe das harti damit einverstanden ist
Gruß Yanni

@DS
Wollt ihr vieleicht mit NxK eine verbund eingehen ? iht hättet immer noch eine eigenen clan mit einem eigenen leader und so NxK und DS würden sich nur nicht nass machen !
bei einem Clan-War könnten wir spieler austauschen und ihr könntet unser forum
benutzen der link müsste ja ihr irgenwo stehe xD.Würde mich sehr freunen
Gruß Yanni (NxK Diplomat)

PS:wenn sich ein anderer clan mit uns verbünden will kann er es hier sagen
DS**** (abgemeldet) - Avatar
DS**** (abgemeldet) - Avatar

DS**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

wenn du das liest steht es dir frei zu ds zu komen wir wollen dich ins team und hoffen das du dich für uns entscheidest. wenn nicht dan glückwunsch an den der es geschafft hat dich in den clan zu holen und wenn du zu uns kommst einfach DS nennen davor

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

hi bin wieder aus meiner klassen fahrt zurück und dass war meine ale erste überhaupt es tut mir leid dass ich euch dass nicht sagen konnte aber mein Routor war schrott

Postings 4451 bis 4460 von 6180