()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
supereli (Gast) (12)
schrieb :
#4440
Vorschlag an FH (Gast) (12)
schrieb :
#4439
mfg
Lancelot
Der echte Momo (Gast) (99)
schrieb :
#4438
@ Alle : Ich bin der einzige und echte Momo und ich habe noch nie etwas ins Forum rein geschrieben wusste nicht mal das es das gibt !!!!! Mein Freund hats mir gezeigt und dann habe ich gesehen das sich Jemand als Momo ausgibt und das finde ich Fieß !!!!!!!!!!!!! Hör bitte auf damit !!!!!!!!!!!!
Gruß der echte Momo
PS: Harti ich finde deinen Clan nicht unfair!!!!!
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4437
na und?? und wenn schon, dann wird NxK halt wieder massenclan, ihr habt euch ja eh alle gegen uns verbündet, ist dann doch nicht soo schlimm, oder??
wolf
THC BreaK (Gast) (5)
schrieb :
#4436
Sagtest du nicht noch letztens das du nicht so viele Member haben willst?
Aber so wie du anderen hinterher kriechst wird das eh wieder ein Massenclan *lachweg*
mfg
THC BreaK

EX NxK Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4435
@Harti sry hatte mich verschrieben na ja ich glaub ich werd einzelspielerin ich seh kaum noch jemanden aus NxK und na ja ich geh geh aus dem clan sry harti
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4434
ich weiß, dass es voll scheiße kommt, aber es war ja auch en missverständniss, da NxK niemand es zu früh bekantgegeben hat.
Ich kann nur sagen, dass der co leader jetzt viele neue rechte hat!!
Wer noch in NxK will, bewirbt sich am besten auf:
http://ssc2.kostenloses-forum.be
NxK Yanni (Gast) (12)
schrieb :
#4433
NxK Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4432
@all man jetzt gibt es wieder sau viele clans na ja
@Harti irgendwie kommt das net gut erst willste aus dem clan raus zu NxK und dann wollen sie dich net haben da kommste wieder zurück na ja find ich net so gut
Nally
fruit salad (Gast) (11)
schrieb :
#4431
...schade...




