()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DS Simon (Gast) (11)
schrieb :
#4450
DS juli (Gast) (11)
schrieb :
#4449
wäre toll wenn du kommst
DS juli (Gast) (11)
schrieb :
#4448
an FH (Gast) (12)
schrieb :
#4447
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4446
heeee momo bist du jetzt squad oder wie????
Niemand
NxK Vlasic (NxK Squad (Gast) (11)
schrieb :
#4445
Nxk Vlasic (Gast) (11)
schrieb :
#4444
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#4443
Hier bin ich wieder !!!
Sry das ich so lange net da wa Harti !!!
@ die anderen :::
wer kann mir sagen was im moment hier im forum los is ???
wär echt net !!!
thx
mfg
NxK RattenMann
PPSS :::
warum soll <NxK> jetzt auf ein mal ein massen clan sein ???
Momo (Squad) =NxK Vlasic (Gast) (11)
schrieb :
#4442
SO ich binder Momo (der sich hier gemeldet hatte)^^ .Ich bin jetzt wieder da ,als nxk apollo
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4441
ah, noch was, jemand macht mich nach, also, wenn ihr wisst wer mich nachmacht, bitte bescheid geben, oder eine direkte Bitte an denjenigen: such dir deinen eigenen NAMEN AUS, DENN NUR WEIL ANDERE KEINE FANTASIE HABEN BÜßE ICH NICHT MEINEN NAMEN DAFÜR EIN, danke an alle nochmal
LG wolf
