Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5651 bis 5660 von 6180

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5660

nee,ich komme aus Nordrhein-Westfalen.

NxK Harti.1 (Gast) (14)

schrieb :

#5659

@Jonathan
so weit ich informirt bin funktionirt die alte version nemmer^^
und wenn man sie irgendwo zum download stellen würde dann wärs ja langweilig^^

@Laylor

ja es gibt NxK noch^^
wir haben es länger überlebt als je ein clan zuvor
und kom jetzt bitte net auf die idee THC neu zu gründen
dass klappt eh nie^^

@all
Es wäre doch langweilig wenn keiner mehr fragen würde warum ssc net geht
dann hätten wir nix zum aufregen
SSC geht doch nicht
wass sollen wir dann anderes tun als uns andauernt darüber aufzuregen dass es net geht^^

Laylor (Gast) (17)

schrieb :

#5658

hey leute!na was is aus ssc geworden?gibts noch nxk?und warum sind die server down?

DR Johnny (Gast) (13)

schrieb :

#5657

@st-jonas: Kommst du auch aus Bayern?

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5656

Kleine Maus wie nennst du dich?

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5655

ich hab endlich ferien.

San (Gast) (13)

schrieb :

#5654

ihr habt schon recht mit (nicht mehr fragen warum ssc nicht mehr geht)   (nertvt mich auch)
aber desswegen muss man die ja nich gleich vertreiben. aber es wäre schon nett wenn die mal net so faul wären und 2-3 seiten zurück schauen und die antwort einfch lesen würden
naja kann man nichts machen einfach weiter am bildschrim kleben
           San
Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5653

Ich finde es schade das ihr die alten Versionen nicht auch zum Download stellt!
Auf meinem alten Rechner läuft die neue Version nähmlich nicht!!

Tschüß 

Kleine Maus (Gast) (11)

schrieb :

#5652

Weil ichs so schön find, sag ichs auch nochmal.. Hmm SSC ist kaputt... geht das überhaupt noch. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Na dann...versucht mich mal platt zu machen..Die Lust am spielen macht ihr mir  eh nicht kaputt... Aber ich euch .. Naja sehn uns auf den Servern, falls sie das Problem bald ma lösen..freu mich auf euch tollen Spieler ....

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5651

du hast recht!!!!!!!

Postings 5651 bis 5660 von 6180