()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5660
nee,ich komme aus Nordrhein-Westfalen.
NxK Harti.1 (Gast) (14)
schrieb :
#5659
@Jonathan
so weit ich informirt bin funktionirt die alte version nemmer^^
und wenn man sie irgendwo zum download stellen würde dann wärs ja langweilig^^
@Laylor
ja es gibt NxK noch^^
wir haben es länger überlebt als je ein clan zuvor
und kom jetzt bitte net auf die idee THC neu zu gründen
dass klappt eh nie^^
@all
Es wäre doch langweilig wenn keiner mehr fragen würde warum ssc net geht
dann hätten wir nix zum aufregen
SSC geht doch nicht
wass sollen wir dann anderes tun als uns andauernt darüber aufzuregen dass es net geht^^
so weit ich informirt bin funktionirt die alte version nemmer^^
und wenn man sie irgendwo zum download stellen würde dann wärs ja langweilig^^
@Laylor
ja es gibt NxK noch^^
wir haben es länger überlebt als je ein clan zuvor
und kom jetzt bitte net auf die idee THC neu zu gründen
dass klappt eh nie^^
@all
Es wäre doch langweilig wenn keiner mehr fragen würde warum ssc net geht
dann hätten wir nix zum aufregen
SSC geht doch nicht
wass sollen wir dann anderes tun als uns andauernt darüber aufzuregen dass es net geht^^

Laylor (Gast) (17)
schrieb :
#5658
hey leute!na was is aus ssc geworden?gibts noch nxk?und warum sind die server down?
DR Johnny (Gast) (13)
schrieb :
#5657
@st-jonas: Kommst du auch aus Bayern?
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5656
Kleine Maus wie nennst du dich?
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5655
ich hab endlich ferien.
San (Gast) (13)
schrieb :
#5654
ihr habt schon recht mit (nicht mehr fragen warum ssc nicht mehr geht) (nertvt mich auch)
aber desswegen muss man die ja nich gleich vertreiben. aber es wäre schon nett wenn die mal net so faul wären und 2-3 seiten zurück schauen und die antwort einfch lesen würden
naja kann man nichts machen einfach weiter am bildschrim kleben
San
aber desswegen muss man die ja nich gleich vertreiben. aber es wäre schon nett wenn die mal net so faul wären und 2-3 seiten zurück schauen und die antwort einfch lesen würden
naja kann man nichts machen einfach weiter am bildschrim kleben

San
Jo**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#5653
Ich finde es schade das ihr die alten Versionen nicht auch zum Download stellt!
Auf meinem alten Rechner läuft die neue Version nähmlich nicht!!
Tschüß
Kleine Maus (Gast) (11)
schrieb :
#5652
Weil ichs so schön find, sag ichs auch nochmal.. Hmm SSC ist kaputt... geht das überhaupt noch. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Na dann...versucht mich mal platt zu machen..Die Lust am spielen macht ihr mir eh nicht kaputt... Aber ich euch .. Naja sehn uns auf den Servern, falls sie das Problem bald ma lösen..freu mich auf euch tollen Spieler ....
Na dann...versucht mich mal platt zu machen..Die Lust am spielen macht ihr mir eh nicht kaputt... Aber ich euch .. Naja sehn uns auf den Servern, falls sie das Problem bald ma lösen..freu mich auf euch tollen Spieler ....
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5651
du hast recht!!!!!!!
