()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR Johnny (Gast) (13)
schrieb :
#5650
mfg DR Johnny
LF CLAN (Gast) (14)
schrieb :
#5649
er keinen bock mehr hat das spiel zuspielen.
Langsam NERVT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
















Ich denke es ist nicht zu viel verlangt sich mal ein zwei seiten durchzulesen.
Ich glaube auch dass es alle aktiven ssc spieler nervt.
Ich sags nochmal:
HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5648
Andrehas (Gast) (8)
schrieb :
#5647
Ich möchte endlich mal wieder spielen.
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5646
ich wende mich an euch um endlich eine Antwort darauf zu erhalten ob und wann SSC wieder funktioniert.
Ich weiß ihr habt sicher viel Arbeit mit dem neuen SSC trotzdem wünsche ich mir und damit bin ich sicher nicht alleine das SSC wieder funktioniert.
Könntet ihr uns allen bitte eine kurze Stellungsname geben.
MFG
LF Klobürste
Janis (Gast) (10)
schrieb :
#5645
Hallo Leute,
ich wollte heute Super Soaker spielen (nach langer Zeit mal wieder). Bis ich begriffen hatte, daß das mit meinem Rechner nichts zu tun hatte, verging ´ne Zeit. Können die verantwortlichen Leute nicht mal den Server überprüfen oder eine Nachricht auf die Homepage stellen beim Spiel????????????? Etwa Achtung der Server wird überprüft!!!!!!
Bis bald
Janis
Dr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#5644
@st-jonas
Mir geht es genau so doch ich denke das spiel wird bis ssc3(wann kommt es nochmal raus??) nich mehr gehen!
@All
wollt ihr auch das der chat wieder eingebaut werden sollte?
Kl**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5643
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5642
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5641
