Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5641 bis 5650 von 6180

DR Johnny (Gast) (13)

schrieb :

#5650

Ich gebe LF Clan recht(möcht mal wissen, wer das genau geschrieben hat^^). Normalerweise sind wir hier ein nettes völkchen(zumindest zu anderen und wenn man nicht genau hinschaut), aba allmählich nervt die frage. Wer zu faul is 2 mal seine maus zu betätigen um zwischen den seiten hin und her zuschalten, ist kein sehr toller mensch... zumindest wenn er andere damit nervt.

mfg DR Johnny

LF CLAN (Gast) (14)

schrieb :

#5649

Der nächste der fragt was mit ssc los ist wird solange plattgemacht bis
er keinen bock mehr hat das spiel zuspielen.
Langsam NERVT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt sich mal ein zwei seiten durchzulesen.
Ich glaube auch dass es alle aktiven ssc spieler nervt.

Ich sags nochmal:

HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5648

du andrehas,seh dir die die letzten seiten dann bekommst du deine antwort. 

Andrehas (Gast) (8)

schrieb :

#5647

ich bekomme immer die Meldung "kann Patch Server nicht erreichen". Klappt SSC überhaupt noch?
Ich möchte endlich mal wieder spielen.

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5646

Sehr geehrtes SSC-Team

ich wende mich an euch um endlich eine Antwort darauf zu erhalten ob und wann SSC wieder funktioniert.
Ich weiß ihr habt sicher viel Arbeit mit dem neuen SSC trotzdem wünsche ich mir und damit bin ich sicher nicht alleine das SSC wieder funktioniert.

Könntet ihr uns allen bitte eine kurze Stellungsname geben.

MFG


LF Klobürste

Janis (Gast) (10)

schrieb :

#5645

Hallo Leute,

ich wollte heute Super Soaker spielen (nach langer Zeit mal wieder). Bis ich begriffen hatte, daß das mit meinem Rechner nichts zu tun hatte, verging ´ne Zeit. Können die verantwortlichen Leute nicht mal den Server überprüfen oder eine Nachricht auf die Homepage stellen beim Spiel????????????? Etwa Achtung der Server wird überprüft!!!!!!

Bis bald

Janis  

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5644

@st-jonas

Mir geht es genau so doch ich denke das spiel wird bis ssc3(wann kommt es nochmal raus??) nich mehr gehen!

@All

wollt ihr auch das der chat wieder eingebaut werden sollte?

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5643

Das MÜSSEN die doch endlich mal merken und den Server wieder hin bekommen!(Ich will auch wieder zocken)

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5642

ich will endlich wieder spielen.geht euch das genau so?

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5641

Die Nachricht ist nicht vom LF-Clan um die Zeit sitzen wir in der Schule.

Postings 5641 bis 5650 von 6180