Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5621 bis 5630 von 6180

DR Johnny (Gast) (13)

schrieb :

#5630

mischt mit i!!!!  Und jetz reißt euch alle mal zusammen! Auch DR! wir sind ja hier nicht im Kindergarten(oder??) In dem Punkt gebe ich Harti voll und ganz recht: Mich nervt euer gestrite allmählich echt!! Ich hab nix gegen ein bisschen stimmung aba das is echt mal zu viel!

mfg DR Johnny

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5629

müscht euch doch nicht in was ein,was euch nichts an geht.das ist wohl gang und gebe bei euch DRs.

NxK Harti. (Gast) (14)

schrieb :

#5628

lol
ihr seit doch alle noch die selben indioten (sorry aber muss mal gesagt werden, is net ernst gemeint)

Ihr streitet euch wer der beste ist, welcher clan cooler ist...

dabei habt ihr doch alle keine ahnung

ich bin jetzt blabne ich schon 1 1/2 jahre dabei und NxK habe ich sicherlich schion vor nem jahr gegründet!!

und ihr streitet euch übers ssc obwohls gar nich funktionirt

naja ich habe euch ssc zocker nie wirklich verstanden

mfg
Harti

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5627

dr lucario kann tun und sagen was ihm passt ( meinungsfreiheit)

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5626

halt du dich einfach da raus,Dr Lucario.

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5625

@ Markus

wenn du die vorherigen 2 Seiten gelsen hättesst,hättest du mindestens 5 Einträge gefunden aus denen hervorgeht das es einfach nicht funktioniert.

Also nochmal an alle:



!!!Es funktioniert einfach nicht!!!

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5624

Lucas 123456789 glaubste doch selbst nicht dran 

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5623

wenn ihr wissen wollt warum das nicht geht,fragt mich nicht!!!!

San (Gast) (13)

schrieb :

#5622

em ja ssc. is zur zeit nicht bespielbar weil der server glaube ich kaputt is also musst du auch warten. 

markus (Gast) (14)

schrieb :

#5621

Ich hab das früher schon mal gespielt aber jetzt hab ich mir das noch ma ge d-loadet und jetzt steht da patch server kann nicht ereicht werden !!!! kan mir einer helfen

Postings 5621 bis 5630 von 6180