()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR Johnny (Gast) (13)
schrieb :
#5630
mischt mit i!!!! Und jetz reißt euch alle mal zusammen! Auch DR! wir sind ja hier nicht im Kindergarten(oder??) In dem Punkt gebe ich Harti voll und ganz recht: Mich nervt euer gestrite allmählich echt!! Ich hab nix gegen ein bisschen stimmung aba das is echt mal zu viel!
mfg DR Johnny
mfg DR Johnny
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5629
müscht euch doch nicht in was ein,was euch nichts an geht.das ist wohl gang und gebe bei euch DRs.
NxK Harti. (Gast) (14)
schrieb :
#5628
lol
ihr seit doch alle noch die selben indioten (sorry aber muss mal gesagt werden, is net ernst gemeint)
Ihr streitet euch wer der beste ist, welcher clan cooler ist...
dabei habt ihr doch alle keine ahnung
ich bin jetzt blabne ich schon 1 1/2 jahre dabei und NxK habe ich sicherlich schion vor nem jahr gegründet!!
und ihr streitet euch übers ssc obwohls gar nich funktionirt
naja ich habe euch ssc zocker nie wirklich verstanden
mfg
Harti
ihr seit doch alle noch die selben indioten (sorry aber muss mal gesagt werden, is net ernst gemeint)
Ihr streitet euch wer der beste ist, welcher clan cooler ist...
dabei habt ihr doch alle keine ahnung
ich bin jetzt blabne ich schon 1 1/2 jahre dabei und NxK habe ich sicherlich schion vor nem jahr gegründet!!
und ihr streitet euch übers ssc obwohls gar nich funktionirt
naja ich habe euch ssc zocker nie wirklich verstanden
mfg
Harti
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5627
dr lucario kann tun und sagen was ihm passt ( meinungsfreiheit)
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5626
halt du dich einfach da raus,Dr Lucario.
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5625
@ Markus
wenn du die vorherigen 2 Seiten gelsen hättesst,hättest du mindestens 5 Einträge gefunden aus denen hervorgeht das es einfach nicht funktioniert.
Also nochmal an alle:
!!!Es funktioniert einfach nicht!!!
wenn du die vorherigen 2 Seiten gelsen hättesst,hättest du mindestens 5 Einträge gefunden aus denen hervorgeht das es einfach nicht funktioniert.
Also nochmal an alle:
!!!Es funktioniert einfach nicht!!!
Dr Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5624
Lucas 123456789 glaubste doch selbst nicht dran
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5623
wenn ihr wissen wollt warum das nicht geht,fragt mich nicht!!!!
San (Gast) (13)
schrieb :
#5622
em ja ssc. is zur zeit nicht bespielbar weil der server glaube ich kaputt is also musst du auch warten.
markus (Gast) (14)
schrieb :
#5621
Ich hab das früher schon mal gespielt aber jetzt hab ich mir das noch ma ge d-loadet und jetzt steht da patch server kann nicht ereicht werden !!!! kan mir einer helfen
