Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5571 bis 5580 von 6180

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5580

@Mr Nachos: Ich kenne diesen NxK Flaschendreher nicht. D.h er ist nicht in NxK.

Mrr Nachos (Gast) (13)

schrieb :

#5579

also NxK Flaschendreher ist jetzt 2er LEADER

          also so willl ich das gerne     

                                                     im mr clan ist jetzt der neue anführer  MR DEMPSEY
         

                     mfg mr NACHOS

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5578

ok vielleicht besprech ich mit meinen freunden aber dann dass c von euch und dass t von uns ok also ct oder wir überlegen ein anderen namen und wie lange spielst du schon vielleicht kenn wir uns von ganz früher

Juilan (Gast) (13)

schrieb :

#5577

Ja
Termiten Anton

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5576

hi TerminatorCH.unsere clans können ja partnerclans sein!so müsstet ihr nicht st- vorne
dranhängen.hoffe du bist einverstanden. 

Termiten Anton (Gast) (15)

schrieb :

#5575

@Julian: Weißt du, was du für eine Grafikkarte hast? 
Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5574

Okay ich komm in euer Team Terminator^^

Terminator CH (Gast) (12)

schrieb :

#5573

Du Bart du könntest in unser Team kommen unsere Namen sind Terminator CH ,
st  jonas , st  marek, st  patrick, st  phillip und  st  lukas!
KOMM IN UNSER TEAM WIR SIND DIE BESTEN!!!
antworte  schnell  bitte!


                          dein Terminator CH
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5572

@TerminatorCH: Ich meinte eigentlich, ob du schon so ca vor 2,5 bis 3 Jahren gespielt hast. Weil da waren ja noch andere Clans und da war die Zeit des Nachmachens noch nicht sooo stark.

mfG NxK Klena

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5571

Hi kann ich in irgend ein Team aufgenommen werden bitte???
Noch was warum gehts mein Spiel nicht???
Ich habe eine 3-D Grafikkarte aber bei mir steht dann immer der Patch-Server ist nicht erreichbar oder soetwas in der art

Postings 5571 bis 5580 von 6180