()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5580
Mrr Nachos (Gast) (13)
schrieb :
#5579
also NxK Flaschendreher ist jetzt 2er LEADER
also so willl ich das gerne
im mr clan ist jetzt der neue anführer MR DEMPSEY
mfg mr NACHOS
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5578
Juilan (Gast) (13)
schrieb :
#5577
Termiten Anton
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5576
dranhängen.hoffe du bist einverstanden.
Termiten Anton (Gast) (15)
schrieb :
#5575
Ba**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5574
Terminator CH (Gast) (12)
schrieb :
#5573
st jonas , st marek, st patrick, st phillip und st lukas!
KOMM IN UNSER TEAM WIR SIND DIE BESTEN!!!
antworte schnell bitte!
dein Terminator CH
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5572
@TerminatorCH: Ich meinte eigentlich, ob du schon so ca vor 2,5 bis 3 Jahren gespielt hast. Weil da waren ja noch andere Clans und da war die Zeit des Nachmachens noch nicht sooo stark.
mfG NxK Klena
Ba**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5571
Noch was warum gehts mein Spiel nicht???
Ich habe eine 3-D Grafikkarte aber bei mir steht dann immer der Patch-Server ist nicht erreichbar oder soetwas in der art
