()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5670
hoffe ich auch
San (Gast) (13)
schrieb :
#5669
hey wischmopp das kann nich sein weil sie stellen immer neue spiele rein also wegsein können sie eigendlich nicht würde ich mal sagen.
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5668
hmm
ich bins nommal ich hab meine nachricht vor 5 min geschickt und is jetzt schon durch
also entweder arbeiten die leute hier dauerhaft oder sie sind weg und wir reden und reden obwohl ssc nie wieder funktioniert.
ich bins nommal ich hab meine nachricht vor 5 min geschickt und is jetzt schon durch
also entweder arbeiten die leute hier dauerhaft oder sie sind weg und wir reden und reden obwohl ssc nie wieder funktioniert.
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5667
@Kleine Maus
Ich glaube es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren.
Aber nicht weinen wenn dein Pc nur noch anzeigt: "Nass geworden"
Ich glaube es hat keinen sinn mit dir zu diskutieren.
Aber nicht weinen wenn dein Pc nur noch anzeigt: "Nass geworden"
San (Gast) (13)
schrieb :
#5666
he kleine maus denkst du du kommst gegen uns alle an?
glaub ich nich
kannst es ja ma versuchen
glaub ich nich
kannst es ja ma versuchen Kleine Maus (Gast) (11)
schrieb :
#5665
Passt ma bloß auf ich putz euch alle... ich bin kein Anfänger..
Wischmopp du bist der Erste und danach nehm ich mir die anderen vor.
Und das alles nur wegen der Drohung
Wischmopp du bist der Erste und danach nehm ich mir die anderen vor.
Und das alles nur wegen der Drohung
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5664
genau.
San (Gast) (13)
schrieb :
#5663
da hat LF Wischmopp recht
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5662
Du wirst schnell erkennen das bei diesem Kampf der Jäger zum Gejagten wird!!!
Kleine Maus (Gast) (11)
schrieb :
#5661
An Wischmopp: Ich glaube mal du kanst es dir denken. Mit deiner Kampfansage bist du mein erstes Opfer
