()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5600
genau.wir werden die anderen fertigmachen.
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5599
also unseren st ch lf und nx und noch ein paar andere die sich geil fühlen der st clan ist der beste oder so gut wie mit verbündniss mit den ch unschlagbar
San (Gast) (13)
schrieb :
#5598
oh hab was vergessen nö bin noch in keinem clan was gibs den für welche
San (Gast) (13)
schrieb :
#5597
ich hab drei oder zwei jahre gespielt dann must ich wegen schulischen gründen ne pause einlegen und danach wollt ich wieder dan gings aber net
haber ich hoff es geht bald wieder will mal wieder spielen sonst verlenrn ich's noch
haber ich hoff es geht bald wieder will mal wieder spielen sonst verlenrn ich's noch
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5596
nö eigentlich glaubt uns nur niemand dass wir schon drei jahre spielen deswegen kam dass dann haben wir nenn clan gegründet bist du schon in einem ? also patrick jonas und lukas(ich) spielen dass schon drei jahr patrick und ich gleichzeitig jonas später
San (Gast) (13)
schrieb :
#5595
danke lukas123456789 wenn es wieder geht schreibs doch bitte . was is das eigendlich für ein clan-krieg in dem ihr steckt.is der grunt spaß was ich glaube oder hat jemand zoff und kämpfen gegeneinander
was ich nicht glaube sag mir doch was da los is
was ich nicht glaube sag mir doch was da los is
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5594
du wischmopp bis vor kurzen hatte ich auch noch einen alten pc von meinen eltern da konnte ich dass eine lange zeit nur bei mein freund spielen trotzdem waren wir ungefähr gleich gut aber jetzt hab ich mir selbst ein gekauft und hab 4 Gb arbeitsspeicher und 320 festplatte acer aspire 7530g und es steht nicht fest wie lange es noch kaputt ist kann nur noch bis morgen sein vielleicht aber auch noch mehrere monate
San (Gast) (13)
schrieb :
#5593
danke das du's mir gesagt(wischmopp) hast ich konnte es nicht wissen weil ich sehr sehr lange nicht mehr da war . Apropo: Weiß man wann es wieder geht?
ich hoffe balt wenn ihr mir wieder info geben könnt dann wäre das klasse
Termiten Anton (Gast) (15)
schrieb :
#5592
@Wischmopp: Danke für die freundliche Aufklärung.
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5591
Ich glaube kaum dass irgentwer eine so schlechte grafikkarte hat
die müsste dann ja wenieger aals 60 MB haben
so was gibst doch kaum noch
und es regt mich echt auch jedes kleine......... fragt das Gleiche
und die antwort ist : SSC FUNKTIONIERT NUR NICHT ES
SIND NICHT EURE ZURÜCKGEBLIEBENEN PC´S
ES IST MOMENTAN NUR KAPUTT KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die müsste dann ja wenieger aals 60 MB haben
so was gibst doch kaum noch
und es regt mich echt auch jedes kleine......... fragt das Gleiche
und die antwort ist : SSC FUNKTIONIERT NUR NICHT ES
SIND NICHT EURE ZURÜCKGEBLIEBENEN PC´S
ES IST MOMENTAN NUR KAPUTT KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
