()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Tonyzo (Gast) (12)
schrieb :
#5620
Hoffentlich gehen die Server bald wieder.Da ich neu bin und ssc noch nie gespielt habe würde mich mal interresieren was eure lieblings Waffe ist.
NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (13)
schrieb :
#5619
Wann kommt eigentlich des neue SSC?
San (Gast) (13)
schrieb :
#5618
mano !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mag mal wieder spielen aber ihr habt recht wir müssen einfach warten die idee find ich nich sooo gut is schon akzeptable und ne gute lösung mit dem alle entscheidungsmatch aber ich denke ihr stimmt mir zu das das mit den clans doch spaß macht gegeneinander zu spielen zwar dahinter steht streit mit den clans wer 3 jahre und wer nicht 3 jahre gespielt hat oder nich das is eigendlich egal (ok nich ganz ) aber spaß macht das sicherlich trozdem oder?
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5617
Wir machen keine Bnds.
und @ neu hier
der server is kaputt du musst warten wie wir alle.
und @ neu hier
der server is kaputt du musst warten wie wir alle.
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5616
lf klobürste wir also der st und ch clan können doch noch ein verbündniss mit deinem lf clan wenn du magst dann wären wir villeicht sogar wirklich der beste clan
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5615
nein mir wurde langweilig dann schreib ich immer dass wir der beste sind was vielleicht nicht stimmt aber dann schreibt ihr auch endlich wieder und ihr könnt auch nicht beweisen dass wir da noch nicht gespielt haben aber mir ist dass eigentlich egal wer der beste ist es mach einfach nur spass aber merkt ihr dass nicht wenn ich schreib dass wir die besten sind was vielleicht nicht stimmt schreiben wieder fast alle und meine handschrifft wird besser wenn ich schreib viel bessert sogar auch wenn ich mit mei cousin der schnewllste schreiber bin aber egal
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5614
Du meinst also Clans gegeneineander heißt:
ST-Clan mit seinem Bruder Clan CH=10Leute
MR Clan mit seinem Bruder Clan DR=20 Leute
NxK-Clan=6 Leute
und
LF Clan =2 Leute find ich fair
LF Wischmopp:Ich auch
MFG
LF Clan
ST-Clan mit seinem Bruder Clan CH=10Leute
MR Clan mit seinem Bruder Clan DR=20 Leute
NxK-Clan=6 Leute
und
LF Clan =2 Leute find ich fair

LF Wischmopp:Ich auch

MFG
LF Clan
Maxi (WTG) (EGJ) (Gast) (10)
schrieb :
#5613
Hallo ich bin Maxi (WTG) (EGJ). Ich hab vor so einenhalb Jahren schon mal gespielt. Ich war in den Teamen WTG und EGJ. Doch als sich erst das EGJ und dann das WTG geschlossen hatte habe ich noch ein viertel Jahr gespielt und hab dann aufgehört. Und jetzt kommt meine Frage:`Könnte mich irgend ein Team aufnehmen??? Ps. Ich brauche ein Team.
Neuer hier (Gast) (11)
schrieb :
#5612
Das Spiel sieht zwar gut aus aber? Kann mir jemand sagen warum das Spiel bei mir nicht läuft obwohl ich alle Systemanforderungen habe?
DR Johnny (Gast) (13)
schrieb :
#5611
An alle Clans: ICh denke, wir können das mit sten auch mal ein wenig harmonischer klären. Ich mein wir sind ja hier nicht vor gericht:"Können sie, Lukas12....89 beweisen, dass sie vor 3 jahren auch schon gespielt haben???"... Wenn das so weiter geht, geht das game hier völlig zugrunde!!!
Ich sehe jetz 2 möglichkeiten:
1. Wenn SSC mal wieder funzen sollte, könnte man ja ein faires clanduell veranstalten. Ich hab sowas schon oft erlebt.
2. Wir können uns jetz alle wie die Haie auf nen blutendenclownfisch stürzen und den clan voll runterreden.
Letzteres halte ich aus oben genannten Gründen für keine Gute idee....
Denkt mal drüber nach!!
DR Johnny
Ich sehe jetz 2 möglichkeiten:
1. Wenn SSC mal wieder funzen sollte, könnte man ja ein faires clanduell veranstalten. Ich hab sowas schon oft erlebt.
2. Wir können uns jetz alle wie die Haie auf nen blutendenclownfisch stürzen und den clan voll runterreden.
Letzteres halte ich aus oben genannten Gründen für keine Gute idee....
Denkt mal drüber nach!!
DR Johnny
