Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5601 bis 5610 von 6180

San (Gast) (13)

schrieb :

#5610

ich hoff halt das s.s.c. bald wieder geht
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5609

@lukas123456789:

1. Unser Clan fühlt sich nicht "geil".

2. Fang jetzt bitte nicht nochmal mit der Debatte an, dass ...-Clan der beste ist usw.

3. Die Sachen sind nicht böse gemeint, es ist nur meine Meinung und irgendwann fängt das an zu nerven, wenn irgendjemand sagt "Unser Clan ist der beste.", "Die anderen fühlen sich geil" usw.

MfG NxK Klena

San (Gast) (13)

schrieb :

#5608

da haste rech

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5607

Wie schon gesagt selbst wenn du drei Jahre spielst bist du noch lange nicht gut.

Wenn ich z.b. jeden tag in der Schule schreibe wird meine Handschrift auch nicht besser.

Habe Beweise ;)

San (Gast) (13)

schrieb :

#5606

thxich glubsch mal was es für welche gibt (clans)und danke fürs Angebot

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5605

Dr Lucario

du hast aber nicht die erfahrung die der st clan hat drei von uns spielen schon seit dtrei jahren aber die anderen glauben dass nicht also wir machen euch nass

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5604

ach und nochwas,San,du kannst bei uns in denn clan kommen,wenn du gut bist.

San (Gast) (13)

schrieb :

#5603

ich werd mich einfach irgendwo einordnen wenn die mich haben wollen ich bin gespannt wie ihr alle so seid(falls das spiel irgendwan mal wieder geht)

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5602

@ St wenn das Spiel jemals wieder funktioniert.;)

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5601

Meint ihr kleinen stens wirklich das ihr gegen den Dr clan eine schangse haben wird.wenn ich mich wieder eingeübt habe und die anderren spieler wieder aktiv sind dann geht die Post ab

Postings 5601 bis 5610 von 6180