()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
San (Gast) (13)
schrieb :
#5610
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5609
@lukas123456789:
1. Unser Clan fühlt sich nicht "geil".
2. Fang jetzt bitte nicht nochmal mit der Debatte an, dass ...-Clan der beste ist usw.
3. Die Sachen sind nicht böse gemeint, es ist nur meine Meinung und irgendwann fängt das an zu nerven, wenn irgendjemand sagt "Unser Clan ist der beste.", "Die anderen fühlen sich geil" usw.
MfG NxK Klena
San (Gast) (13)
schrieb :
#5608
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5607
Wenn ich z.b. jeden tag in der Schule schreibe wird meine Handschrift auch nicht besser.
Habe Beweise ;)
San (Gast) (13)
schrieb :
#5606
ich glubsch mal was es für welche gibt (clans)und danke fürs Angebot
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5605
Dr Lucario
du hast aber nicht die erfahrung die der st clan hat drei von uns spielen schon seit dtrei jahren aber die anderen glauben dass nicht also wir machen euch nass
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5604
San (Gast) (13)
schrieb :
#5603
(falls das spiel irgendwan mal wieder geht) LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5602
Dr Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5601
