Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5581 bis 5590 von 6180

Termiten Anton (Gast) (15)

schrieb :

#5590

@Julian: Und weißt du auch, ob deine Karte die Grafikanforderung des Spiels erfüllen kann? 

San (Gast) (13)

schrieb :

#5589

hi ich habe ein problem
immer wenn ich superso. öffne schreib ich namen und suche die figur aus und will dan die stage aussuchen aber er findet den  master nicht wo ich die stage auswälen kann
fürher hat es immer funcktioniert aber jetzt nimmer
könnt ihr mir helfen?
Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5588

@MR Dempsey

jo uns gibts noch

wann geht das spiel wieder ich denke es wird noch bis ssc3 dauern...

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5587

terminator aber am ende oder anfang euer ch sonst erkennen wir euch nicht ne und wir st vorne sag dass deinen freunden nicht gegeneinander abschiessen

sten drei (Gast) (13)

schrieb :

#5586

cool,TerminatorCH.sag deinen clanmitgliedern bescheid!

Terminator CH (Gast) (12)

schrieb :

#5585

Ich bin damit einverstanden st-jonas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5584

@Mr DEMPSEY: Mag sein, aber wenn er in NxK war, dann müsste ich es ja wohl am besten wissen, da mir meine Mitglieder Bescheid sagen, wenn sie jemanden neu einladen.

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5583

lol jetzt muss ich klena wieder recht geben^^ es gab noch nie aber wirklich nie einen NxK flaschen dreher.

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5582

MR ROMEO ist mein BRUDER und er sit offiziell 2er leader !!!

   

      1er MR DEMPSEY

      2er MR FLASCHENDREHER

       2er LEADER MR ROMEO 

              so läufts jetzt  

     gibts denn DR clan noch???

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5581

@ NxKKlena

    er war vor vielen jahren mal im NxK clan ( ganz kurz ) JETZT ist er bei uns

                wir freuen dich i8n unserem clan willkommen zu heissen!!!

       er ist jezt neuerLEADER ¨!!

            freu mich auf die gute zusamenarbeit

     

Postings 5581 bis 5590 von 6180