Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5631 bis 5640 von 6180

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5640

Harti du hast hast recht man sollte einfach nur spaß am game haben und ich meine das wir aufhören sollen zu streiten den der Dr clan ist eh der besserenein die letzten 8 wörter waren nur ein scherz

LF CLAN (Gast) (14)

schrieb :

#5639

@ Raphi und Jabba


Ihr entsprecht noch nicht den bedingungen des LF Clans
Also trainiert weiter  :)

MFG

Lf Clan

NxK Harti. (Gast) (14)

schrieb :

#5638

lol
ihr wollt wissen woher ich diese worte habe

Ich war seit langem en ssc spieler
und habe mich sehr mit den problemen ssc's beschäftigt

und jetzt war ich en halbes jahr nemmer on

Und die situation war immer noch die selbe

Dann dachte ich mir
ich fasse einfach mal zusammen und sag euch wass ihr besser machen könnt um viel spaß zu haben^^


Mfg Harti

Vinni (Gast) (15)

schrieb :

#5637

Wow, ich war jetzt ca. 1 Jahr nicht mehr hier, komme zurück und was ist passiert: Es wurden milliarden gruppen und clans gebildet; zum Teil von Leuten die sich eigentlich gar nicht kennen und es wird über 5 Seiten nur diskutiert wer denn jetzt der Beste ist... ich geb den Usern unter mir Recht, versucht mal wieder runterzukommen und einfach Spaß am Spielen zu haben.......... so und jetzt: Gab  es in letzter Zeit i.-welche Neuheiten? Und warum ist der Chat IMMER NOCH geschlossen??? (das war vor einem jahr genauso)

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5636

@NxK

Woow woher habt ihr diese weißen Worte geklaut

@All in DoktoR clan

Bitte schreibt mal ins forum oder meldet euch mal!

DR Johnny (Gast) (13)

schrieb :

#5635

weiße antwort, harti...

NxK Harti. (Gast) (14)

schrieb :

#5634

Jetzt machen alle plötzlich auf spaß am spiel

In einem clan geht es darum dass man ssc zusammen spielen kann mit guten freunden!

Es geht nie darum der beste zu sein oder leader^^


es geht nur um spaß und macht euch damit nicht das leben schwer, in dem ihr versucht der beste zu sein!!

Es amcht kein spaß, denn wenn du dann einer der besten bist gibt es immer noch andere, die auch die besten seine wollen

Man wird überhaupt nicht annerkannt und respekirt

Ich spreche aus erfahrung, da ich wirklich mal einer der besten war, aber jetzt habe ich schon so lange nicht mher richtig gespielt (halbes jahr) sondern nur immer mal wieder.

Als lasst euch von mir raten:
behaltet den spaß am spiel
Gründet einen clan um miteinander spielen zu können
und versucht nicht der beste zu werden denn dass ist immer mit entäuschung und ignoranz zutun

Mr Nachos O_o (Gast) (11)

schrieb :

#5633

@ Alle: OH MY GOD!!!


Ich glaube, einige, die hier ins Forum geschrieben haben,wissen gar nicht, worum es in SSC geht!!!!!! Um den Spaß am Spiel, und nicht, sich gegenseitig zu streiten wär besser ist oder nicht. Jeder ist auf seine Methode gut.......




Die REDD
Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5632

Hi

Mich kakts(sry)auch langsam an mit eurem gestreite wenn ihr glaubt ihr wärt die besten

dann glaubt ihr es halt =)!und st is haltn angebrclan!

NxK Harti. (Gast) (14)

schrieb :

#5631

@Johnny

Juhuu
endlich mal einer ders erkennt

Postings 5631 bis 5640 von 6180