()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Dr Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5640
nein die letzten 8 wörter waren nur ein scherz LF CLAN (Gast) (14)
schrieb :
#5639
@ Raphi und Jabba
Ihr entsprecht noch nicht den bedingungen des LF Clans
Also trainiert weiter :)
MFG
Lf Clan
NxK Harti. (Gast) (14)
schrieb :
#5638
ihr wollt wissen woher ich diese worte habe
Ich war seit langem en ssc spieler
und habe mich sehr mit den problemen ssc's beschäftigt
und jetzt war ich en halbes jahr nemmer on
Und die situation war immer noch die selbe
Dann dachte ich mir
ich fasse einfach mal zusammen und sag euch wass ihr besser machen könnt um viel spaß zu haben^^
Mfg Harti
Vinni (Gast) (15)
schrieb :
#5637
Wow, ich war jetzt ca. 1 Jahr nicht mehr hier, komme zurück und was ist passiert: Es wurden milliarden gruppen und clans gebildet; zum Teil von Leuten die sich eigentlich gar nicht kennen und es wird über 5 Seiten nur diskutiert wer denn jetzt der Beste ist... ich geb den Usern unter mir Recht, versucht mal wieder runterzukommen und einfach Spaß am Spielen zu haben.......... so und jetzt: Gab es in letzter Zeit i.-welche Neuheiten? Und warum ist der Chat IMMER NOCH geschlossen??? (das war vor einem jahr genauso)
Dr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#5636
@NxK
Woow woher habt ihr diese weißen Worte geklaut
@All in DoktoR clan
Bitte schreibt mal ins forum oder meldet euch mal!
DR Johnny (Gast) (13)
schrieb :
#5635
NxK Harti. (Gast) (14)
schrieb :
#5634
In einem clan geht es darum dass man ssc zusammen spielen kann mit guten freunden!
Es geht nie darum der beste zu sein oder leader^^
es geht nur um spaß und macht euch damit nicht das leben schwer, in dem ihr versucht der beste zu sein!!
Es amcht kein spaß, denn wenn du dann einer der besten bist gibt es immer noch andere, die auch die besten seine wollen
Man wird überhaupt nicht annerkannt und respekirt
Ich spreche aus erfahrung, da ich wirklich mal einer der besten war, aber jetzt habe ich schon so lange nicht mher richtig gespielt (halbes jahr) sondern nur immer mal wieder.
Als lasst euch von mir raten:
behaltet den spaß am spiel
Gründet einen clan um miteinander spielen zu können
und versucht nicht der beste zu werden denn dass ist immer mit entäuschung und ignoranz zutun
Mr Nachos O_o (Gast) (11)
schrieb :
#5633
Ich glaube, einige, die hier ins Forum geschrieben haben,wissen gar nicht, worum es in SSC geht!!!!!! Um den Spaß am Spiel, und nicht, sich gegenseitig zu streiten wär besser ist oder nicht. Jeder ist auf seine Methode gut

.......Die REDD

Dr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#5632
Hi
Mich kakts(sry)auch langsam an mit eurem gestreite wenn ihr glaubt ihr wärt die besten
dann glaubt ihr es halt =)!und st is haltn angebrclan!
NxK Harti. (Gast) (14)
schrieb :
#5631
Juhuu
endlich mal einer ders erkennt
