Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5551 bis 5560 von 6180

Super Soaker (Gast) (11)

schrieb :

#5560

 Was ist denn mit dem Patch-Server?Habt ihr den lahmgelegt oder Server-Umzug?
Ansonsten ist das Spiel nämlich richtig gut!

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5559

warum schreibt keine mehr was ins forum?

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5558

wer hat sich als dvd  ausgegeben dass ist wirklich nicht witzig der der dass war sollte damit aufhören

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5557

wer hat sich denn dann alsDvD ausgegeben?also ich find das nicht witzig!!!
na ja ist ja jetzt auch egal.

Luki (Gast) (15)

schrieb :

#5556

Kann auf jedenfall versichern , dass das nicht der echte ist. 
1. ist er nicht 14.
2. hat er sich ganz früher "dvd" geschrieben. So auch ins Forum...

Dr Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5555

NxK Klena du hast irgengendwie recht der einzige DvD der jemals gut war hat sich wirklich nur mit einem kleinem v geschrieben (ich spiele zwar ers seit 2 einhalb jahren)  aber das ist war und was soll das jetzt für eine dumme nach mache sein? Als ob DvD auf einmal wieder im forum ist weil wir grade über ihn reden.

euer Dr Lucario(oder früher Coolbry und Shui)

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5554

wenn das stimmt was du schreibst,dann ist das schade das DvD nicht zu uns kommt.
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5553

dies dort ist NICHT der echte DvD, da DvD sich immer mit einem kleinen v geschrieben hat und ich ihn bei ICQ habe, und wir auch ab und zu chatten.

DVD (Gast) (14)

schrieb :

#5552

Hi Leute,mich freut das ja das,dass so viele lans mich haben wollen.Aber ich kann ja nur zu
einen clan gehen,und der heist st-clan.absofort werde ich für euer team spielen,st-jonas und st-lukas.ich hate schon immer ein kopf an kopf duell mit euch ihr seit ja auch sehr gut.
aber ich heise immer noch DVD.also kein st- davor.ich finde das würde nicht so gut klingen.st- hin oder her,ich gehöre jetzt zu eurem team.
ich wünsche aber allen andere noch viel spaß an ssc.

                                                Euer DVD!

DR Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5551

@DVD: Hallo. Auch ich kenn dich noch von früher *Die guten alten Zeiten*^^. Du bist wirklich sau gut und ich wollte nur auch noch mal meinen Senf dazugeben und bekräftigen, dass es auch nmich sehr freuen würde, wenn du in den DRclan kommen würdest....


mfg

DR Johnny

Postings 5551 bis 5560 von 6180