()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5490
LxF Galleon (Gast) (15)
schrieb :
#5489
@ LF klobürste,
Ihr kennt mich bestimmt fast alle nicht mhr, aber ich weiß das NxK (KC) Klena schon ziehmlich lange spielt und ich bezweifle das du wirklich besser bist als Klena
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5488
@ THC Trash:
Danke.^^
@lukas123456789:
Wenn du wirklich schon sooooooo lange spielst, dann kannst du mir mit sicherheit sagen welche clans am anfang von SSC so da waren. Es waren min. 3!
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5487
Thrash (Gast) (99)
schrieb :
#5486
*hust* dvd (gemeint ist das original) ist auf jedenfall besser als du...;) Also ich weiß ja nicht wen ihr da immer seht... aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das original noch spielt.
Achja und zu deiner Erfahrenheit... woran machst du das fest? Wie lang spielst du schon? Höchste Punktzahl, war bei dir was? Hattest die alte Version? Kannst die Maps rückwärts ablaufen?
Wirklich erfahrene Spieler sind hier Klena & Co. Die jetzt vLL 1 - 2 1/2 Jahre spielen.
Würde dich zu gern mal spielen sehen...
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5485
DVD ist nicht der beste und wird es auch niemals sein
THC Thrash (Gast) (99)
schrieb :
#5484
Wo ich noch gespielt habe, gab es auch eine, da gehörte ich zuletzt, zu den besten 5... aber die Leute die davor gespielt haben und aufgehört haben, wie z.B. CityHunter oder Diego die warn auch noch einmal besser. Da wäre ich eigtl erst bei den Besten 10 dabei gewesen...(oder nicht einmal)
Und was DVD oder auch dvd angeht... der spielt doch schon seit es das Spiel gibt... Wo man früher noch auf die alten Seiten des Forums konnte, hatte er einer der ersten Einträge.. aber ob er wirklich noch spielt ist fraglich... gibt viele Fakes...
Also wenn jemand sagt dvd sei nicht gut, naja ich weiß nicht...
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5483
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5482
wenn du wirklich so gut bist kannst kommen doch wir testen dich erstmal
@Dr johnny
wie lange hast denn pc verbot?
hast du dein haus in die luft gejagt oder irgentwen umgebracht
MFG
LF Wischmopp
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5481
@Rattenmann:
Na klar! Welcome back!
