()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5540
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5539
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5538
wir werden ja sehen wer erfahrender ist.UND:dann noch viel spaß beim verlierenLF WISCHMOPP.
Mr Nachos :) (Gast) (11)
schrieb :
#5537

@ St-Jonas: Freu dich auch auf SSC 2

LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5536
Sry ich dacht ihr habt vor 2 wochen oda so angefangen^^
nadann haut rein ;)
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5535
lf wischmopp
ich weiss zwar nicht wie lange du schon spielst aber ich und nen anderer aus meiner klasse der auch noch aktiv ist sind in der selben sekunde angefangen und der andere ist ne woche später angefangen jonas und die anderen aus meiner klasse haben dass schon lange nicht mehr gespielt aber wir spielen dass schon über zweieinhalb jahren oder drei auf jeden fall vor drei jahren im winter
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5534
Wenn ich mich recht entsinne (vielleicht irre ich mich auch) bedeutet erfahren, dass man eine Sache sehr gut kennt, da man sie oft tut bzw. spielt
Und die stens sind glaube ich noch nicht sehr lange aktiv
lol
MFG LF Wischmopp
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5533
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5532
Stju (Gast) (12)
schrieb :
#5531
war lang nimma on
bei ssc, wolld jetz nommo
zogge awwa
geht nidd!!!
