Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5531 bis 5540 von 6180

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5540

du jonas mach wischmopp nicht so runter er ist zwar gut aber nicht so gut und erfahren wie wir also lass den in ruhe

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5539

nein wir drei ich jonas und patrick spielen dass schon so lange  und mr.nachos wie supersoaker 2 gibt es bald ein neues ssc

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5538

                                                       LF Wischmopp
wir werden ja sehen wer erfahrender ist.UND:dann noch viel spaß beim verlierenLF WISCHMOPP.

Mr Nachos :) (Gast) (11)

schrieb :

#5537

@ DR:    Ich grüße euch.

@ St-Jonas:  Freu dich auch auf SSC 2

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5536

LOL


Sry ich dacht ihr habt vor 2 wochen oda so angefangen^^
nadann haut rein ;)

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5535

lf wischmopp

ich weiss zwar nicht wie lange du schon spielst aber ich und nen anderer aus meiner klasse der auch noch aktiv ist sind in der selben sekunde angefangen und der andere ist ne woche später angefangen jonas und die anderen aus meiner klasse haben dass schon lange nicht mehr gespielt aber wir spielen dass schon über zweieinhalb jahren oder drei auf jeden fall vor drei jahren im winter

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5534

@St-clan


Wenn ich mich recht entsinne (vielleicht irre ich mich auch) bedeutet erfahren, dass man eine Sache sehr gut kennt, da man sie oft tut bzw. spielt
Und die stens sind glaube ich noch nicht sehr lange aktiv
lol



MFG LF Wischmopp

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5533

jo jones ich fereu mich auch wieder wenn ssc wieda funktioniert und der st clan hat die drei erfahrensten aktiven spieler

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5532

ich freu mich schon drauf,wenn ssc wieder geht.

Stju (Gast) (12)

schrieb :

#5531

Hi,
war lang nimma on

bei ssc, wolld jetz nommo

zogge awwa

geht nidd!!!

Postings 5531 bis 5540 von 6180