()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5550
@ DVD
du darfst in den DR clan (DoktoR) wir würden uns freuen einen so guten spieler wie dich in unsren clan zu haben ![]()
![]()
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5549
hey,DVD,wie wers wenn du zu unserem clan kommst.der heist st und dan deinen namen,in diesem fall DVD,dahinter schreibst.st-lukas auch bekannt als lukas123456789 oder
sten eins wäre auch bei uns.bitte antworte.
sten eins wäre auch bei uns.bitte antworte.
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5548
Hi DvD
wir der LF-Clan haben intresse daran das du in unseren Clan kommst.
Da wir schon oft zusamenn gekämpft haben hoffen wir das du zu uns kommst.
MFG
Klobürste
wir der LF-Clan haben intresse daran das du in unseren Clan kommst.
Da wir schon oft zusamenn gekämpft haben hoffen wir das du zu uns kommst.
MFG
Klobürste
m.b (Gast) (12)
schrieb :
#5547
weis jemand warum ich mir das nicht downloaden kann ???????????????????????
DVD (Gast) (14)
schrieb :
#5546
Hi ich bins DVD suchen einen clan wo ich mitmachen kann dass wird langweilig allein und ich hab gelesen dass ihr euch um mich gestritten habt ich bin ein bisschen schlechter als sten er ist besser als ich und wischmopp gib nicht damit an dass ich so gut bin
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5545
wenn dass wirklich stimmt mr nachos wann kommt denn dass dann raus????? Und sowieso meine freunde spielen auch drei jahre
Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5544
Es kommt nich ssc 2 sondern 3 !!
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5543
jonas sag nicht das wischmopp schlecht ist ich hab dxen zwar noch nie geshen aber egal
Mr Nachos :) (Gast) (2)
schrieb :
#5542
@ lucas1234567890: Ja, und zwar SSC 2
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @ Lukas12.....89 (Gast) (12)
schrieb :
#5541
Darf man fragen wie "erfahren" deine tollen kumpels genau sind?? Ich spiel seit ca. 2 jahren und möcht mal wissen, ob die so toll, schön, gut, aktiv und erfahren sind wie du die ganze zeit behauptest!!!
DR Johnny
DR Johnny
