Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5501 bis 5510 von 6180

THC Thrash (Gast) (99)

schrieb :

#5510

@Nade o. Klena: Seh ich genauso :D Nene, aber komisch iwie, wenn lukas halt das so sieht dann soll er das halt so sehn ;) Iwann wenn ich Bock hab komm ich mal rein und dann werd ich ma gucken wie gut er ist .. wenn er sagt er sei einer der besten...

Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5509

@ DS

Jo uns gibts noch falls intresse für clan join einfach mal melden!

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5508

Nun gut, dann sag ich jetzt auch mal was ;). Damals als alles anfing (hört sich fast nach einem Märchen an xD) spielte der echte dvd als einziger dvd. Dann kamen viele Nachahmer.

Ich war damals selbst in SSC und da war der einzig ware dvd drin. Ich spielte da noch in TK und da waren da noch AntiTNadeK und AntiTNadeKFan und noch so ein paar andere Spieler drin und Mic/mic. Dvd hat in die ganze Zeit nass gemacht, d.h mic ist und war noch lange nicht so gut wie der echte dvd.

NxK Klena oder auch TNadeK

P.S @THC Trash: Ist das genug?

DS (Gast) (11)

schrieb :

#5507

Hi,

kennt mich noch einer bin noch aus der Zeit NxK Klena gibts Flavius Scorpio oder den Ms Clan? gibts Dr noch?  Vielleicht NNV?

THC Thrash (Gast) (99)

schrieb :

#5506

@lukas123...: Emm du sagst dvd ist schlecht? Und dann kommst du mit mic an? ;) das ist nicht dein Ernst. Hmm, wenn du dich mit dem vergleichst, bist ja gar nicht so gut wie ich gehofft hatte. Kann das sein das du ne lange laaaange Pause hattest? ;) Du vll angefangen zu spieln hast wo Alhambra noch Granada hieß? @Klena: Sag doch ma was ;) Du kennst doch auch noch alle ...
 Mic = besser als dvd?@Redaktion: Ihr hattet vor 2 Jahren noch so ein Video drinne,auf der Seite wo man SSC loaden kann. Wo ist das eigtl. geblieben? =)

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5505

nein dass ist blöd dass dass nicht funktioniert wischmopp

(st-jonas) (Gast) (13)

schrieb :

#5504

genau,last uns alle(wenn ssc wieder geht)herrausfinden wer gut ist oder soger der beste. 

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5503

wieso blöd?

lukaas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5502

ich weiss voll blöd

jonas drees (st-jonas) (Gast) (13)

schrieb :

#5501

du luke,ssc funktionirt immer noch nicht.dodododooooooooooooooof.

Postings 5501 bis 5510 von 6180