Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5491 bis 5500 von 6180

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5500

@ LxF Galleon


NxK Klena mag schon lange spielen aber das heißt ja nicht das sie gut ist monetan is das ganze etwas scheiße weil es nicht funktioniert.


@ALL

Anstatt das hier jeder rein schreibt das er/sie der/die beste/r ist sollten wir das ganze einfach testen wenn SSC wieder funktioniert.

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5499

was ist cool jkjk

jkjk (Gast) (9)

schrieb :

#5498

cool

pat 134 (Gast) (12)

schrieb :

#5497

ich bin gfenau in der selben minute mit lukas 123456789 angefangen

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5496

du jonas ich bin dass hauptgesprächstema hier immoment weil niemand mir jetzt ja auch dir glaubt dass wir dass schon so lange spielen voll blöd aber wir sind jha zu zweit und sind die momentan besten ssc spieler und kannst du dich noch an mic erinnern den bestewn in ssc ich und pat schon niemand glaubt dass es ihn je gab aber egal und die machen mich nicht runter voll witztig alle sprechen über mich ;)

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5495

Doch dass mit den freaks stimmt aber nur leon dich meinte ich nicht und ich musste inproviesieren ok dass team nur wir beide ok und solln wir uns dreamcatcher nennen und ausserdem ich kann dass besser als du und kenn dass zwei oder drei tage länger wie du solln wir uns zusammen Dreamcatcher nennen also bei spielername und nur wir in ein team und bei dir kann dass nicht funktionieren daSS FUNKTIONIERT BEI NIEMAnden voll blöd schon ne woche am stück
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5494

Hi!!
Wollte nur mal fragen, bei wem SSC auch net den MasterServer erreichen kann??
Wer mir etwas darübner sagen kann, dann bitte schleunigst !?!?!?!?!
thx

mfg

NxK RattenMann

roman (Gast) (11)

schrieb :

#5493

bei mir geht des spiel net voll scheiße

jonasdrees (Gast) (13)

schrieb :

#5492

und an alle:MACHT LUKAS123456789 NICHT SO RUNTER!

jonas drees (Gast) (13)

schrieb :

#5491

Tach leute,und ich meine  vor allem dich litsches oder(lukas123456789).wenn meins
du denn mit: freaks in deiner klasse".mich nicht.und noch was,lukas123456789 ist nicht so gut wie er schreibt ich bin besser!!!nicht litsches.aber wier könnten doch selber ein team
bilden.schreib oder sags am montag.

Postings 5491 bis 5500 von 6180