()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5500
NxK Klena mag schon lange spielen aber das heißt ja nicht das sie gut ist monetan is das ganze etwas scheiße weil es nicht funktioniert.
@ALL
Anstatt das hier jeder rein schreibt das er/sie der/die beste/r ist sollten wir das ganze einfach testen wenn SSC wieder funktioniert.
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5499
jkjk (Gast) (9)
schrieb :
#5498
pat 134 (Gast) (12)
schrieb :
#5497
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5496
du jonas ich bin dass hauptgesprächstema hier immoment weil niemand mir jetzt ja auch dir glaubt dass wir dass schon so lange spielen voll blöd aber wir sind jha zu zweit und sind die momentan besten ssc spieler und kannst du dich noch an mic erinnern den bestewn in ssc ich und pat schon niemand glaubt dass es ihn je gab aber egal und die machen mich nicht runter voll witztig alle sprechen über mich ;)
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5495
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5494

Wollte nur mal fragen, bei wem SSC auch net den MasterServer erreichen kann??
Wer mir etwas darübner sagen kann, dann bitte schleunigst !?!?!?!?!
thx
mfg
NxK RattenMann

roman (Gast) (11)
schrieb :
#5493
jonasdrees (Gast) (13)
schrieb :
#5492
jonas drees (Gast) (13)
schrieb :
#5491
du denn mit: freaks in deiner klasse".mich nicht.und noch was,lukas123456789 ist nicht so gut wie er schreibt ich bin besser!!!nicht litsches.aber wier könnten doch selber ein team
bilden.schreib oder sags am montag.
