()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Juilan (Gast) (13)
schrieb :
#5570
Hallo ähm ich bin neu und bei mir geht des Spiel net weil der PatcherServer nich rreichbar ist ich hba ne 3-D Grafikkarte aber warum gehts net???
Könnt ihr mir das bitte erklären!!!
Könnt ihr mir das bitte erklären!!!
Terminator CH (Gast) (12)
schrieb :
#5569
du lukas123456789 ich würde echt gerne in dein Team kommen dürfen meine Freunde
auch zu euch aber das st lassen wir weg.
NxK Klena sorry ich war damals einfach nur Terminator denn Terminator CH denn du meinst war ein Nacheffer ich bin die bessere wersion von im!
euer Terminator CH
auch zu euch aber das st lassen wir weg.
NxK Klena sorry ich war damals einfach nur Terminator denn Terminator CH denn du meinst war ein Nacheffer ich bin die bessere wersion von im!
euer Terminator CH
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5568
@Terminator CH: Warst du nicht damals in TK? Wenn ja, dann müssteste mich noch kennen ( hab ja damals als TNadeK gespielt) .
mfG NxK Klena / TNadeK
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5567
du terminator du kannst ja in unseren clan beitreten wir sind auch gut es gibt st jonas st patrick st marek st philip und es gibt st lukas dass bin ich früher nannten wir uns sten
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5566
sorry,bin schon in nem team.
Terminator CH (Gast) (12)
schrieb :
#5565
DU st-jonas ich weis das dass ein fake ist ich kann ja lesen !!!
vielleicht magst du in mein Team kommen.
oder mag jemand anderes in mein Team kommen? ich würde mich freuen.
grüße an alle Spieler
euer Terminator CH
vielleicht magst du in mein Team kommen.
oder mag jemand anderes in mein Team kommen? ich würde mich freuen.
grüße an alle Spieler
euer Terminator CH
Terminator CH (Gast) (12)
schrieb :
#5564
DvD ich will dich zwar nicht beleidigen aber hast du etwa keine Augen im Kopf oder liest du nichts mehr im Forum wie gesagt ich würde mich freuen wen du in mein Team kommst
Ich grüße euch alle und wünsche euch morgen
einen schönen Tag euer Terminator CH


P.S. Warum läuft Super Soaker
nicht mehr ???
Ich grüße euch alle und wünsche euch morgen
einen schönen Tag euer Terminator CH

P.S. Warum läuft Super Soaker
nicht mehr ???
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5563
du TerminatorCH,das mit DvD war ein fake von jemanden.also mach dir keine hoffnungen,dass er in dein team kommt.na ja,pechgehabt.
Terminator CH (Gast) (12)
schrieb :
#5562
DvD ich würde mich freuen wenn du in mein Team kommst unsere Namen sind
Terminator CH , Krümel CH und Tobias CH antworte bitte schnell
Terminator oder auch manchmal
Berserker CH grüßt
alle Spieler
Terminator CH , Krümel CH und Tobias CH antworte bitte schnell
Terminator oder auch manchmal
Berserker CH grüßt
alle Spieler
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5561
so mal jetzt ehrlich,ihr seitechte langweiler!schreibt doch endlich was.egal was!
