Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5561 bis 5570 von 6180

Juilan (Gast) (13)

schrieb :

#5570

Hallo ähm ich bin neu und bei mir geht des Spiel net weil der PatcherServer nich rreichbar ist ich hba ne 3-D Grafikkarte aber warum gehts net???
Könnt ihr mir das bitte erklären!!!

Terminator CH (Gast) (12)

schrieb :

#5569

du  lukas123456789  ich würde echt gerne in dein Team kommen  dürfen meine  Freunde
auch zu euch aber das  st  lassen wir weg.
NxK Klena sorry ich war damals einfach nur Terminator denn Terminator CH denn du meinst  war ein Nacheffer ich bin die bessere wersion von im!


               euer Terminator  CH
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5568

@Terminator CH: Warst du nicht damals in TK? Wenn ja, dann müssteste mich noch kennen ( hab ja damals als TNadeK gespielt) .

mfG NxK Klena / TNadeK

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5567

du terminator du kannst ja in unseren clan beitreten wir sind auch gut es gibt st jonas st patrick st marek st philip und es gibt st lukas dass bin ich früher nannten wir uns sten

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5566

sorry,bin schon in nem team.

Terminator CH (Gast) (12)

schrieb :

#5565

DU  st-jonas ich weis das dass ein fake ist ich kann ja lesen !!!
vielleicht   magst du in mein Team kommen.
oder mag jemand anderes in mein Team kommen? ich würde mich freuen.


grüße an alle Spieler
euer  Terminator CH  

Terminator CH (Gast) (12)

schrieb :

#5564

DvD ich will dich zwar nicht beleidigen aber hast du etwa keine Augen im Kopf oder liest     du nichts mehr im Forum wie gesagt ich würde mich freuen wen du in mein Team kommst


                                    Ich grüße euch alle und wünsche euch morgen
                                    einen schönen Tag  euer  Terminator CH




                                                     P.S.  Warum  läuft  Super Soaker
                                                             nicht  mehr  ???

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5563

du TerminatorCH,das mit DvD war ein fake von jemanden.also mach dir keine hoffnungen,dass er in dein team kommt.na ja,pechgehabt.

Terminator CH (Gast) (12)

schrieb :

#5562

DvD ich würde mich freuen wenn du in mein Team kommst unsere Namen sind
Terminator CH  ,  Krümel  CH  und Tobias CH  antworte bitte schnell


                                                Terminator  oder  auch   manchmal
                                                              Berserker CH     grüßt
                                                                      alle   Spieler

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

#5561

so mal jetzt ehrlich,ihr seitechte langweiler!schreibt doch endlich was.egal was!

Postings 5561 bis 5570 von 6180