Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5511 bis 5520 von 6180

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Ich viel ein neuen clan gründen er heißt : "T-K" T für "The" und K für "Kings" Also die Regen sind: 1. Wenn man eine Mitspielen sieht der Das T-K vorne hat darf man NICHT angeriefen (wenn es andere sehen die diesen clan angehören dürfen den angreifer angreifen) 2. Man hielft sich gegenseitig (wenn der vorne T-K hat) 3.Keiner beleidigt sich untereinnander (Keine schimpfwört) 4.Jeder Kann in die T-K (mann muss aber auch dir Regel beachten siehe Regel 1-3)

Marcel P. (Gast) (13)

schrieb :

Ich fand das spiel anfang ganz gut aber jetzte wo sich nix geändert ist wie Neue levels und Neue waffen auserdem get das spiel schon lange nicht mehr warum weiss ich nicht aber das NERVT!!!!!! Ach und der Chaht solte mal wie Aktiviert werden!!!!!!!
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

@Zyren: JA uns gibt es auch noch! Unser ganzer Clan existiert noch. Ich habe ihn von Harti übernommen...

MfG NxK Klena

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

an sinned oder so mich gibt es noch von vor eineinhalbjahren ich spiele dass schon unglaublich lang bin aber kein freak und der st clan wischmopp haben wir in der schule gegründet vor nen paar tagen wir sind zu fünft oder so aber werden niemals gleichzeitig drin sein

gruß lukas123456789

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

der st- clan haben wir neu gegründet.sonst hies jeder  sten.ich war sten drei.lukas123456789 war sten eins.das mit eins und drei hate nichts damit zutun,
wie gut man war.ich und lukas123456789 sind ungefähr gleichgut.

Zyren (Gast) (14)

schrieb :

Hi @ all

hab vor shr langer zeit au mal ssc gespielt!
vllt kennt mich ja noch wer (war früher unter dem namen SINNED bekannt und ich hab gespielt als EDJ (mit SaVaS und clements und so (ich war da au drin) noch der beste clan war zu dem zeipunkt hat dvd au scho gespielt (der muss ja iwie keine anderen hobbies haben oda??)früher waren wir eig gleich gut aba jetzt it er bestimmt besser als ich weil ich ganz lange kein ssc mehr gespielt habe und cs und farcry au net (kaufe mir vllt aba bald farcry 2)bin mehr so auf mmorpgs umgestiegen (also wow und so nen kram)
warum geht ssc jetzt eig nicht haben die probs mit dem umprogrammieren und wann wird das chat programm wieder eingefürt??? naja wollte eig nur mal wieder hallo sagen!und wann war der NxK clan  gibts eig noch jemand aus der zeit??? glaub aba nicht das ist jetzt schon 1 1/2  jahre her das ich das letzte mal gespielt habe!
(savas spielste eig noch immer unter irgentwelchen namen ???kannst dich ja mal melden!)und wann haste den den ninja clan aufgelöst???)
MfG Zyren(SINNED)

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

1. Ich kenn den st clan gar net könntet ihr auch mal ins forum schreiben
2.SSC IST KAPUTT IHR MÜSST WARTEN BIS DIE DAS WIEDER HEILE GEMACHT HABEN DASS REGT MICH LANGSAM AUF ALLE FRAGEN DAS GLEICH ANSTATT SICH EINFACH MAL DIE NACHRICHTEN DURCHZULESEN
3. alle bewerber für den LF Clan nocheinmal bitte melden.

MFG

LF Wischmopp leader

Krümel CH (Gast) (11)

schrieb :

Hallo,

kann mir jemand verraten, was "Kann Patcher Server nicht erreichen" heißt?

Bei mir steht das namlich immer wenn ich das Spiel öffnen will !!!!

Danke schon mal im Vorraus

st-jonas (Gast) (13)

schrieb :

ich frage mich  wielange es noch dauert bis ssc wieder geht.wenn das bald der fall ist macht euch auf was gefasst.denn der st- clan ist nicht schlecht.dort ist auch
lukas 123456789drin.

lukas12345678 (Gast) (12)

schrieb :

Mic spielt schon lange nicht mehr und von dvd gibt es gar keine nacharmer ich habe von diesen nacharmer noch nie ein getroffen weil dvd immer so gut ist wie immer wenn ich dass socce. :P und ich hab gesagt dass wenn ich mit dvd in einen team machen würde dass wir gegen mic verlieren aber er spielt schon lange nicht mehr und was reden wir eigentlich immer über dvd er schreibt doch auch nie etwas und lass ma aufhören herauszufinden wer der beste ist

Postings 5511 bis 5520 von 6180