()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ni**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5520
Marcel P. (Gast) (13)
schrieb :
#5519
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5518
@Zyren: JA uns gibt es auch noch! Unser ganzer Clan existiert noch. Ich habe ihn von Harti übernommen...
MfG NxK Klena
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5517
an sinned oder so mich gibt es noch von vor eineinhalbjahren ich spiele dass schon unglaublich lang bin aber kein freak und der st clan wischmopp haben wir in der schule gegründet vor nen paar tagen wir sind zu fünft oder so aber werden niemals gleichzeitig drin sein
gruß lukas123456789
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5516
wie gut man war.ich und lukas123456789 sind ungefähr gleichgut.
Zyren (Gast) (14)
schrieb :
#5515
hab vor shr langer zeit au mal ssc gespielt!
vllt kennt mich ja noch wer (war früher unter dem namen SINNED bekannt und ich hab gespielt als EDJ (mit SaVaS und clements und so (ich war da au drin) noch der beste clan war zu dem zeipunkt hat dvd au scho gespielt (der muss ja iwie keine anderen hobbies haben oda??)früher waren wir eig gleich gut aba jetzt it er bestimmt besser als ich weil ich ganz lange kein ssc mehr gespielt habe und cs und farcry au net (kaufe mir vllt aba bald farcry 2)bin mehr so auf mmorpgs umgestiegen (also wow und so nen kram)
warum geht ssc jetzt eig nicht haben die probs mit dem umprogrammieren und wann wird das chat programm wieder eingefürt??? naja wollte eig nur mal wieder hallo sagen!und wann war der NxK clan gibts eig noch jemand aus der zeit??? glaub aba nicht das ist jetzt schon 1 1/2 jahre her das ich das letzte mal gespielt habe!
(savas spielste eig noch immer unter irgentwelchen namen ???kannst dich ja mal melden!)und wann haste den den ninja clan aufgelöst???)
MfG Zyren(SINNED)
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5514
2.SSC IST KAPUTT IHR MÜSST WARTEN BIS DIE DAS WIEDER HEILE GEMACHT HABEN DASS REGT MICH LANGSAM AUF ALLE FRAGEN DAS GLEICH ANSTATT SICH EINFACH MAL DIE NACHRICHTEN DURCHZULESEN
3. alle bewerber für den LF Clan nocheinmal bitte melden.
MFG
LF Wischmopp leader
Krümel CH (Gast) (11)
schrieb :
#5513
Hallo,
kann mir jemand verraten, was "Kann Patcher Server nicht erreichen" heißt?
Bei mir steht das namlich immer wenn ich das Spiel öffnen will !!!!
Danke schon mal im Vorraus
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5512
lukas 123456789drin.

lukas12345678 (Gast) (12)
schrieb :
#5511
