Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5471 bis 5480 von 6180

DR Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5480

Hallo DR!
Erinnert ihr euch noch an mich? Im Moment hab ich PC verbot -_-!! Ich dar
f heut nur ausnahmsweise dran... aba zu den Frühlingsferien(bei mir ist das der 20.3.) bin ich wieder da....
bis dahin
DR Johnny

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5479

Mic ist für mich immer der beste und wird es bleiben er war auch besser als dvd er haT DA AUCH SCHON GESPIELT SO WIE ICH und kann ich in dein clan wischmopp bitte

lukas12356789 (Gast) (12)

schrieb :

#5478

dass ich nur ein paar punkte hatte falls ich dass war glaub ich nit spiele ich immer mit meinen freund verstecken da mach ich niemand gezielt nass

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5477

Lf wischmopp dass war der echte dvd weil er schon so viele punkte hatte und gut wie immer und meine ganze klasse spielt dass zwar nicht alle aber immerhin 6 alles nennen sich sten ich hies als erstes so schon seit dfrei jahren um 2005 november ab jetzt nenn ich mich cartmen und wie heisst du eigentlich und kann ich auch in dein team dann mach ich auch meine freunde nass

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5476

@lukas123456789

ich hab an einem abend gegen 3 stens gespielt die hatten jeweils -3 bis 6 punkte
als ich reinkam dann hab ich nen bissel gekämpft und hatte ca 30 punkte
ihre punktzahl hat sich nich geändert.
Also es kann natürlich sein dass du keiner von diesen stens warst oder dass sich ein anderer als dvd ausgegeben hat
jedoch denke ich dass dvd einer der besten  (momentan aktiven spieler)ist.



MFG



LF WIschmopp

NxK Harti. (Gast) (14)

schrieb :

#5475

@klena
Ich bin in einer solchen rangliste nicht an 4.ter stelle.
Ich habe dieses spiel schon so lange nicht mehr gespielt, da kann ich nicht 4ter sein^^.

Es ist git möglich dasss ich mal 4ter war aber jetzt garantiert nicht mehr^^

Ps:
Das mit den ranglisten ist immer eine scheiß idee, alle virtel jahr ,mal kommt weiner auf die idee eine zu erstellen, und das ergebniss ist immer das selbe......

STREIT

Aber macht wass ihr wollt

Harti
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5474

@ LF Klobürste:

Nun gut, sonst entfachen wir hier noch ein Lauffeuer. Es war nicht so gemeint, aber das war meine Meinung. Ich selbst habe eine lange Vorgeschicht mit SSC: Angefangen zu spielen ca. 2006; in den TK Clan gekommen unter dem Namen TNadeK; später Leader von TK; lange Pause; Neuanfang bei NxK; nun Leader. Ich streite nicht ab, dass es viele gute Spieler gibt und gab. Und ich hoffe, dass das weiter so bleibt.

@ Bezelga:

Ach dich gibt es auch noch? :P

Mit hochachtungsvollen Grüßen NxK Klena 

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5473

achso...
ich wollte noch fragen ob noch in NxK bin??
So weit ich mich erinnern kann war ich in meinen jungen jahren bei ssc in NxK
Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5472

hey leute!!
wollte nur mal sagen, dass ich wieder da bin.

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5471

die freude ist auch auf unerer  seite gross...
DENN DER MR CLAN IST GUT UND MIT UNSEREM ZUSAMMEN werden wir unschlagbarsein!!!

              AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT!!!

                 mfg  DR DILONIE

Postings 5471 bis 5480 von 6180