()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5480
Erinnert ihr euch noch an mich? Im Moment hab ich PC verbot -_-!! Ich dar
f heut nur ausnahmsweise dran... aba zu den Frühlingsferien(bei mir ist das der 20.3.) bin ich wieder da....
bis dahin
DR Johnny
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5479
lukas12356789 (Gast) (12)
schrieb :
#5478
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5477
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5476
ich hab an einem abend gegen 3 stens gespielt die hatten jeweils -3 bis 6 punkte
als ich reinkam dann hab ich nen bissel gekämpft und hatte ca 30 punkte
ihre punktzahl hat sich nich geändert.
Also es kann natürlich sein dass du keiner von diesen stens warst oder dass sich ein anderer als dvd ausgegeben hat
jedoch denke ich dass dvd einer der besten (momentan aktiven spieler)ist.
MFG
LF WIschmopp
NxK Harti. (Gast) (14)
schrieb :
#5475
Ich bin in einer solchen rangliste nicht an 4.ter stelle.
Ich habe dieses spiel schon so lange nicht mehr gespielt, da kann ich nicht 4ter sein^^.
Es ist git möglich dasss ich mal 4ter war aber jetzt garantiert nicht mehr^^
Ps:
Das mit den ranglisten ist immer eine scheiß idee, alle virtel jahr ,mal kommt weiner auf die idee eine zu erstellen, und das ergebniss ist immer das selbe......
STREIT
Aber macht wass ihr wollt
Harti
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5474
@ LF Klobürste:
Nun gut, sonst entfachen wir hier noch ein Lauffeuer. Es war nicht so gemeint, aber das war meine Meinung. Ich selbst habe eine lange Vorgeschicht mit SSC: Angefangen zu spielen ca. 2006; in den TK Clan gekommen unter dem Namen TNadeK; später Leader von TK; lange Pause; Neuanfang bei NxK; nun Leader. Ich streite nicht ab, dass es viele gute Spieler gibt und gab. Und ich hoffe, dass das weiter so bleibt.
@ Bezelga:
Ach dich gibt es auch noch? :P
Mit hochachtungsvollen Grüßen NxK Klena
Ra**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5473
ich wollte noch fragen ob noch in NxK bin??
So weit ich mich erinnern kann war ich in meinen jungen jahren bei ssc in NxK
Ra**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5472
wollte nur mal sagen, dass ich wieder da bin.
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5471
die freude ist auch auf unerer seite gross...
DENN DER MR CLAN IST GUT UND MIT UNSEREM ZUSAMMEN werden wir unschlagbarsein!!!
AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT!!!
mfg DR DILONIE
