()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5530
ja dann hab ich halt ein bissl übertrieben was ist denn daran sooooooooooooooo schlimm
st-jonas (Gast) (13)
schrieb :
#5529
ok,lukas123456789 hat wohl ein bischen übertrieben,aber der st-clan wird ein sehr guter clan.also past auf!
Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5528
Der st clan wir nieeemmmmmmmmaaaaaaaaaalllllllsssssssss der beste clan werden !!!
Mit mittelschönen grüßen DoktoR NIK
Dr Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5527
als ob der st clan jemals der beste clan über haupt wird (das ist nicht böse geimeint aber ist eben so)
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5526
der st clan ist einer der besten mit all mein freunden wir werden alle platt machen und dann werden wir vielleich auch mal der beste clan überhaupt sein
@ DR Nik (Gast) (12)
schrieb :
#5525
Warum wundert mich das jetz nicht ???
DR Johnny
DR Johnny
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5524
@Nickkiller: Es gab damals schon einen TK-Clan und der hieß übersetzt "The Killers" und ich glaube da man kein "-" im Spiel machen kann würde es wohl wieder auf diesen Namen hinauslaufen. (Ich war damals Mitgründerin des TK-Clans)
Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5523
@DR Johnny
Aber natürlich und es geht glaub ich nich...
DR Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5522
Hallo! Ich bin wieder dahaa!^^
Ne im ernst... will mich DR noch? geht ssc wieder???
Ne im ernst... will mich DR noch? geht ssc wieder???
Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5521
@Nickkiller
Es gab schon nen TK clan...
