Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5431 bis 5440 von 6180

sten drei (Gast) (13)

schrieb :

#5440

Warum können manche die rangliste nicht sehen??
ich kann das.

Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5439

@ DR Dioline

ich nehme das amt für den 2.Leader gerne an!!

@Klobürste

naja hat sichso an sich!

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5438

@ Topf

ja ich war im Dr-Clan

aber ich bevorzuge es in einem aktiven Clan zu sein der Ein bisschen mehr Regeln hat.

Sprich LF

Gruß

Klobürste

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5437

dr nick    deine arbeit ist  vom feinsten!!!

 grosses  LOB!!!

        ich ernenne dich hiermit zum 2en LEADER 

    1 DR DILONIE AND DR ZUI 

       2DR NICK   

ich gratuliere!!!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5436

Cool ich gehe gern in den Dr Clan^^ Ach Klobürste warst du nicht auch mal im Dr clan???
Freu mich schon wieder mit dem Dr Clan zu zocken!!!
Euer Topf

alona khytra (Gast) (12)

schrieb :

#5435

Haalo  wie geht das spiel an!

LF CLAN (Gast) (1)

schrieb :

#5434

@Dr

ich finds merkwürdig, dass ihr
einfach alle aufnehmt
erklärt mir das mal bitte


MFG

LF WIschmopp Leader

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5433

TOPF   wir nehmen dich gern auf

herzlich willkommen DR DILONIE

NAN (Gast) (14)

schrieb :

#5432

@MÖRDER: Game? Was meinst du damit?

DR NIK 3.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5431

Aber klar Topf du darfst in DoktoR clan!!!

@ Mörder es hat sich veil geändert und du bist noch in DR klar!!^^

Postings 5431 bis 5440 von 6180