()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
sten drei (Gast) (13)
schrieb :
#5440
ich kann das.
Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5439
@ DR Dioline
ich nehme das amt für den 2.Leader gerne an!!
@Klobürste
naja hat sichso an sich!
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5438
ja ich war im Dr-Clan
aber ich bevorzuge es in einem aktiven Clan zu sein der Ein bisschen mehr Regeln hat.
Sprich LF
Gruß
Klobürste
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5437
dr nick deine arbeit ist vom feinsten!!!
grosses LOB!!!
ich ernenne dich hiermit zum 2en LEADER
1 DR DILONIE AND DR ZUI
2DR NICK
ich gratuliere!!!
To**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5436
Freu mich schon wieder mit dem Dr Clan zu zocken!!!
Euer Topf
alona khytra (Gast) (12)
schrieb :
#5435
LF CLAN (Gast) (1)
schrieb :
#5434
ich finds merkwürdig, dass ihr
einfach alle aufnehmt
erklärt mir das mal bitte
MFG
LF WIschmopp Leader
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5433
TOPF wir nehmen dich gern auf
herzlich willkommen DR DILONIE
NAN (Gast) (14)
schrieb :
#5432
DR NIK 3.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5431
Aber klar Topf du darfst in DoktoR clan!!!
@ Mörder es hat sich veil geändert und du bist noch in DR klar!!^^
