Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5441 bis 5450 von 6180

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5450

LF        MEIN GOTT   wir sind schonso lange dabei   das könnt ihr schaffen abr  nicht so erfolgreich ...    eine zeit lang als ihr noch in den windeln wart  haben wir ssc regiert die spiele waren vol mit DOKTOREN          ich sehe nie einen voon deinen LEUTEN...

      GRUSS AN DEN KLEINEN BRUDER CLAN
                                  DR DILONIE

Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5449

@Klobürste

Hehe wir wollen keinen streit!(Denke ich)

@Dragoht

du darfst in den DoktoR clan

LF CLAN (Gast) (14)

schrieb :

#5448

@ Raphi und Jabba


Ihr entsprecht noch nicht den bedingungen des LF Clans
Also trainiert weiter  :)

MFG

Lf Clan

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5447

ich bin der erste sten gewesen und bin einer der besten in ssc aber ich kann nicht die rangliste sehen wie kann ich die sehen ihr habt mir nach gemacht oder wer ist sten drei olli jonas oder wer

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5446

@DR



1. sind wir kein miniclan, wenn wir unsere bewerber mitzählen würden, wären wir größer als ihr
2.sind wir viel besser als alle anderen im spiel außer dvd welcher ein bnd mit uns hat.
3.wird unser clan länger bestehen werden als eurer


LF Wischmopp

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5445

Lol

wir sind klein aber fein und haben starke verbündete wir machen euch in nem Kampf kalt.

Wir können uns gerne Treffen.

Gruß

Klobürste

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5444

wie kann man die rangliste sehen und immer wenn ich da eine e-mail hinschikke funktioniert dass am nächsten tag wieder macht dass auch ma
Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5443

hey ich suche en clan bin ein sehr guter spieler mfg: Dragoth

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5442

@ LF

     ihr seid zu klein um so was zu verstehn...

      gruss an dn miniclan derbald widder weg ist

              DR DILONIE

julian wallmeyer (Gast) (13)

schrieb :

#5441

gut aber das ist so oft schrott

Postings 5441 bis 5450 von 6180