()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5450
LF MEIN GOTT wir sind schonso lange dabei das könnt ihr schaffen abr nicht so erfolgreich ... eine zeit lang als ihr noch in den windeln wart haben wir ssc regiert die spiele waren vol mit DOKTOREN ich sehe nie einen voon deinen LEUTEN...
GRUSS AN DEN KLEINEN BRUDER CLAN
DR DILONIE
Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5449
@Klobürste
Hehe wir wollen keinen streit!(Denke ich
)
@Dragoht
du darfst in den DoktoR clan
LF CLAN (Gast) (14)
schrieb :
#5448
Ihr entsprecht noch nicht den bedingungen des LF Clans
Also trainiert weiter :)
MFG
Lf Clan
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5447
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5446
1. sind wir kein miniclan, wenn wir unsere bewerber mitzählen würden, wären wir größer als ihr
2.sind wir viel besser als alle anderen im spiel außer dvd welcher ein bnd mit uns hat.
3.wird unser clan länger bestehen werden als eurer
LF Wischmopp
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5445
wir sind klein aber fein und haben starke verbündete wir machen euch in nem Kampf kalt.
Wir können uns gerne Treffen.
Gruß
Klobürste
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5444
Dr**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#5443
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5442
@ LF
ihr seid zu klein um so was zu verstehn...
gruss an dn miniclan derbald widder weg ist
DR DILONIE
julian wallmeyer (Gast) (13)
schrieb :
#5441
