Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5451 bis 5460 von 6180

THC Thrash (Gast) (99)

schrieb :

#5460

DarkPaladin würde nie  zu  LF ;D  Wir spieln das Spiel schon seit 2 Jahren, jeder der sagt er wäre so lang schon dabei, darüber können wir nur drüber lachen.

Nade, dich gibts ja immer noch =)

LG Rufio

Tobias Vollmer (Gast) (13)

schrieb :

#5459

Ich finds doof, dass es nicht immer klappt, und dass die alten server nicht mehr exestieren.

Mr Nachos O_o (Gast) (11)

schrieb :

#5458

@ Dr Clan: Wir kämpfen an eure Seite  

P.S. Wir machen sie fertig


Die RED

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5457

@Dr NIK

na wenigstens einer der keinen Streit sucht.


@HcDarkPaladin

das wollen wir mal sehen.
Wenn du wirklich so gut bist wie du tust kannst du auch in den LF-Clan.
Was hälst du davon?

Gruß Klobürste
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5456

@LF Wischmopp:
Ich will keinen Streit mit dir, aber manche sind schon viel länger dabei. Damals war ich z.B. in TK. Ihr mögt zwar gut sein, aber manche spielen einfach besser. Ich meine damit nicht mich, da ich von einer langen Pause von SSC komme und erst wieder anfange zu spielen, was auch nicht ganz klappt wegen  mancher Ausfälle! Trotzdem finde ich es nicht gut einfach zu sagen, dass dein Clan besser ist als jeder andere.

Mit nicht allzufreundlichen Grüßen NxK Klena

Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5455

@Klobürste

Egal ob clan krieg oder nich ich werde immer respeckt vor dir haben du bist eine legende!

T HCDARKPALADIN (Gast) (14)

schrieb :

#5454

SO ICH SPIELE WIEDER AKTIV ALSO MACHT EUCH GEFASST GEBASHED ZU WERDEN ;)
MACHE ICH EUCH ALLE NASS JUHA :D

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5453

Wir erklären hier mit dem DR Clan den Krieg.
Wir jagen sie bevorzugt und werden sie immer bashen.

DR NIK 2.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5452

@ Alle die im DoktoR clan

Warum seid ihr nie mal da??

Und wann zum teufel is mal wider treff??

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5451

DRAGHOT du darfst zu uns kommen willkommen

Postings 5451 bis 5460 von 6180