()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
THC Thrash (Gast) (99)
schrieb :
#5460
Nade, dich gibts ja immer noch =)
LG Rufio
Tobias Vollmer (Gast) (13)
schrieb :
#5459
Mr Nachos O_o (Gast) (11)
schrieb :
#5458

P.S. Wir machen sie fertig

Die RED


LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5457
na wenigstens einer der keinen Streit sucht.
@HcDarkPaladin
das wollen wir mal sehen.
Wenn du wirklich so gut bist wie du tust kannst du auch in den LF-Clan.
Was hälst du davon?
Gruß Klobürste
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5456
@LF Wischmopp:
Ich will keinen Streit mit dir, aber manche sind schon viel länger dabei. Damals war ich z.B. in TK. Ihr mögt zwar gut sein, aber manche spielen einfach besser. Ich meine damit nicht mich, da ich von einer langen Pause von SSC komme und erst wieder anfange zu spielen, was auch nicht ganz klappt wegen mancher Ausfälle! Trotzdem finde ich es nicht gut einfach zu sagen, dass dein Clan besser ist als jeder andere.
Mit nicht allzufreundlichen Grüßen NxK Klena
Dr NIK 2.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5455
@Klobürste
Egal ob clan krieg oder nich ich werde immer respeckt vor dir haben du bist eine legende!
T HCDARKPALADIN (Gast) (14)
schrieb :
#5454
MACHE ICH EUCH ALLE NASS JUHA :D
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5453
Wir jagen sie bevorzugt und werden sie immer bashen.
DR NIK 2.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5452
@ Alle die im DoktoR clan
Warum seid ihr nie mal da??
Und wann zum teufel
is mal wider treff??
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5451
