()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5400
Es liegt nicht an euren PCs das es nicht funktioniertvdas Spiel ist einfach kaputt!!!!
MFG
LF Klobürste
LF CLAN (Gast) (1)
schrieb :
#5399
werden die bewerber getestet wir spielen immer so ab 14:00
MFG
Legend fighters
Bernd das Brot 4 ever (Gast) (13)
schrieb :
#5398
mfg Bernd das Brot 4 ever
PS.Gründen wir einen Bernd das Brot Fanclan :).
NxK J kown (Gast) (12)
schrieb :
#5397
Ich find das voll Ka***.
Manchmal hab ich eine oder zwei Welten zur Verfügung, doch jetzt nicht mal eine!!!!!!!!
mufg (mit unfreundlichen Grüßen) NxK J kown
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5396
LF Clan (Gast) (1)
schrieb :
#5395
@All
Morgen am 26.1.09 um ca. 14:00 -14:30 und 17:00-17:30
werden die bewerber des LF Clans getestet
wir kämpfen gegen euch um zu sehen ob ihr gut seit
schreibt vor euren namen einfach
LFT=Legend fighter tester
MFG
LF Clan
MR DEMPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5394
@ MR NACHOS
ICH FIND DAS NICHT GANZ IN ORDNUNG WAS DU MACHST!!!
DIE VERBÜNDUNG MIT DEM DR CLAN DER MÄCHTIGER IST ALS WIR WAR DAS BESTE WAS UNS PASSIEREN KONNTE!!!
BITE WIR WOLLEN DIESE CHANCE DOCH NICHT KAPUTT MACHEN!!!
MR DEMPSEY (Gast) (13)
schrieb :
#5393
DR DILONIE (Gast) (13)
schrieb :
#5392
maxim (Gast) (7)
schrieb :
#5391
