Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5391 bis 5400 von 6180

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5400

Nochmal an alle die hier posten das es nicht funktioniert und sich dann irgendwas zusammen reimen.

Es liegt nicht an euren PCs das es nicht funktioniertvdas Spiel ist einfach kaputt!!!!


MFG

LF Klobürste


LF CLAN (Gast) (1)

schrieb :

#5399

Wenn ssc wieder funktioniert
werden die bewerber getestet wir spielen immer so ab 14:00


MFG

Legend fighters

Bernd das Brot 4 ever (Gast) (13)

schrieb :

#5398

SSC ist ganz okay es könnte nur mal version 1.36 rauskommen mit ein paar neuen Karten oder neuen wasserpistolen

mfg Bernd das Brot 4 ever

PS.Gründen wir einen Bernd das Brot Fanclan :).

NxK J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5397

Ich find das voll Ka***.

Manchmal hab ich eine oder zwei Welten zur Verfügung, doch jetzt nicht mal eine!!!!!!!!

mufg (mit unfreundlichen Grüßen) NxK J kown

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5396

Also strengt euch an!!!


LF Clan (Gast) (1)

schrieb :

#5395

@All

 

Morgen am 26.1.09 um ca. 14:00 -14:30  und 17:00-17:30

 

werden die bewerber des LF Clans getestet

wir kämpfen gegen euch um zu sehen ob ihr gut seit

schreibt vor euren namen einfach

LFT=Legend fighter tester

 

MFG

 

LF Clan

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5394

@ MR NACHOS      

 

     ICH FIND DAS NICHT GANZ IN ORDNUNG WAS DU MACHST!!! 

  DIE VERBÜNDUNG MIT DEM DR CLAN DER MÄCHTIGER IST ALS WIR  WAR DAS BESTE WAS UNS PASSIEREN KONNTE!!!

  

      BITE  WIR WOLLEN DIESE CHANCE DOCH NICHT KAPUTT MACHEN!!!

MR DEMPSEY (Gast) (13)

schrieb :

#5393

lange zeit muste ich  aus schulischen GRÜNDEN AUSSETZEN ABER JETZT BIN ICH WIEDER DA:   MR NACHOS NATÜRLICH GIBT ES MICH NOCH ABER SSC HAT JA LANGE NICHT MEHR FUNKIONIERT:    ABER ALS EINER DER BOSSE KANN ICH JA NICH EINFACH AUFHÖERN 

DR DILONIE (Gast) (13)

schrieb :

#5392

am mittwoch punkt 3 ist dr  treff  au  f    alhambra kommt!!!

maxim (Gast) (7)

schrieb :

#5391

hallo wie melded sich man an

Postings 5391 bis 5400 von 6180