Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5461 bis 5470 von 6180

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

DVD ist nicht so gut wie ihr alle denkt weil ich schaffe ihn des öfteren nass zu machen mit der ersten waffe wenn er die orange hat auch wenn ihr dekt er wäre schon ganz nass gewesen aber dass war er nicht und ich bin einer der ältesten spieler die je gespielt haben ich bin in ssc. schon seit über drei jahren aktiv aber ich seh niemand von euch und früher gab es einen der mic hieß und der würde lokker in zweikampf gegen alles gewinnen und kann ich auch in den bestewn clan mitmachen ich bin einer der erfahrensten mit dvd wir haben gleichzeitig angefangen glaubt es mir mic ist eine legende der beste der besten

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

@ NXK Yanni/Klena

Ich finde trotzdem das ich der beste momentan aktiv spielende SSC Spieler bin.
Selbst wenn die früheren Spieler besser waren kann man es jetzt nicht mehr testen das sie nicht mehr spielen oder es nach einer langen Pause verlernt haben.Deshalb möchte ich mich auf ein Unentschieden einigen wir können es nicht feststellen deshalb hat keiner Recht ok?

@xBelzlgax

Wenn SSC wieder funktioniert und wir eine gute zeit abgemacht haben können wir ja einen Kampf austragen.

LF CLAN (Gast) (14)

schrieb :

Ich hab keine Ahnung wie lange es ssc schon gibt und wer alles ssc gespielt hat.
Doch im moment gibt es ja kaum 20 Spieler die ssc spielen.
Ich schätze mal, dass es früher auch sehr gute spieler gab doch seitdem WIR (Klobürste und Wischmopp)
spielen gehören wir bestimmt zu den besten
Aber wie ich sehe kann man mit euch nicht normal diskutieren deswegen lasse ich es absofort sein
WIR und alle unsere Opfer wissen wie gut wir sind

LF CLAN

NxK Yanni.... (Gast) (13)

schrieb :

@ Klena
In früheren Zeiten war ich mal besser, aber ob ich immer noch so gut wie früher bin weiß ich net. Ich würde aber darauf wetten das DarkPaladin, Harti, Savas, Rufio, Niemand und alle aus THC besse sind als die besen aus LF. Ich glaube die können sich nicht damit abfinden das es VIEL besser Clans gab und gibt. und ich würde nicht dagen das eurer Clan am längsten halten wird. Ihr wisst nicht wie lange einige Spieler dieses Spiel schon spielen. Und erst recht nich was es für gute Spieler gab. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich will auch gar nicht gegen euch spielen, vlt würde ich verlieren und wenn ihr sagt ich sei eh viel schlechter dan habe ich halt verloren. Aber ihr müsst einsehen das ihr noch lange nicht die besten seit. Ich wette keiner von euch würde es unter die Top 20 der besten SSC spieler schaffen die es je gab, sollte es so eine Liste geben.
Ich hoffe ihr seht jetzt ein das ihr nicht die besten seit.
LG Yanni

PS: Sorry ich habe vergessen zu schreiben das ich wette das jeder der in TK war besser ist als ihr.

PPS: Nochmal sry ich will ihr kein Streit anfangen es ist halt so.
xB**** (abgemeldet) - Avatar

xB**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

Würd ja gerne aber ssc funzt bei mir net, kp wieso...

Mfg
THCDarkPaladin
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

@ THC Trash:

Klar was denkst du denn ;) . Ich bin nicht aus der Welt.

@ LF Wischmopp:

Gerne: 1. THC Dark Paladin; 2. TKplanBmike (teilweise noch aktiv); 3. THC Bene; 4. NxK Harti; 5. NxK yanni; 6. NxK Niemand und zuletzt mich, da ich selbst schon über 2 Jahre spiele, und ich das Spiel in und auswenid kenne. Ich streite nicht ab, dass manche "Neuen" gut sind (teilweise richtig gut). Aber trotzdem können manche noch mehr. Habe z.B vor ein oder zwei Tagen in einer halben Stunde 70 Punkte gemacht. Das mach mal nach!

mfG NxK Klena (oder auch TNadeK)

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

Was hälst du von nem fight?

xB**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

@'T HCDARKPALADIN':
so mein kleiner, paladin oder sollte ich lieber sagen SAVASEGJ? xD
Anscheind hast du immer noch nicht verkraftet das ich ohne iwelche Tricks einer der Besten gewurden bin und versuchst nun mein namen in den Dreck zu ziehen.

Das heißt für alle:
-NEIN, THCDARKPALADIN SPIELT NICHT WIEDER AKTIV!-

@die klobürste da:
ich brauch mich nicht beweisen, auch wenn ich lange nicht mehr gespielt habe weiß ich das ich immer noch einer der Bestern wenn nicht soger DER BESTE bin. ;-)

mfg
THCDarkPaladin

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

Ich find echt schade, dass ihr euch nicht damit abfinden könnt, dass es neue
(Mitgleider des LF Clan´s)Spieler gibt, die besser sind,
Ich sag ja nicht das wir die bessten sind.
Z.B. dvd ist mindest genausogut wie wir.
Außer dem wenn man ein Spiel länger als andere spielt heißt das noch nicht, dass
man besser ist als andere.

NxK Klena (Leader) ich will auch keinen stress doch nen mir 5 Spieler die besser oda genausogut sind, wie Klobürste oda ich.

und THC: Ich denke DarkPaladin kann selbst entscheiden in welchen clan er gehen will.

lukas123456789 und sten drei:

ES GIBT KEINE RANGLISTE WIE SOLLTE DIE DENN FUNKTIONIEREN?

Ich denk das wars fürs 1.te

Und nochmal ich will auch keinen ÄRGER.

Ich wünsch allen die ssc spielen weiterhin viel Spaß am Spiel.

Mit sehr freundlichen grüßen

LF Wischmopp leader

(NxK)noname (Gast) (1)

schrieb :

hallo @all

@Klena

Bin ich eig. immer noch in NxK oder nich mehr ???

Postings 5461 bis 5470 von 6180