Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5411 bis 5420 von 6180

Mr Nachos O_o (Gast) (11)

schrieb :

#5420

@ Raphi: SSSooorrrryyyyyyyy meinte Reschad.


Die RED

Mr Nachos O_o (Gast) (0)

schrieb :

#5419

@ Raphi: Ich glaub´s dir gerne^^. Welcome in the MR Clan. Wir können jede gute Besetzung brauchen. Hau rein. Wir sehen uns im Game(oder Forum^^)


Die RED

LF CLAN (Gast) (14)

schrieb :

#5418

@Raphi

Wir werden deine Spielweise noch testen.
(Wenn 10 Leute im ame sind schaffen wir bis zu 50 punkte inna alben stunde;))



MFG


 LF CLAN

Juli (Gast) (12)

schrieb :

#5417

@ NxK Clan ich hoffe ihr kennt mich noch ich möchte wieder bei euch eintreten

Juli (Gast) (12)

schrieb :

#5416

Hi ich hab früher immer hier gespielt und war sehr gut soweit ich weiß und wollte wissen wieviele clans es im moment gibt

LF Raphi (Gast) (14)

schrieb :

#5415

hi die letzten tage ging es immer nachmittags ich habe dort innerhalb eine halben stunde gute 30-40 punkte gehapt

ich hoffe das reict für euren clan würde mich freuen euer raphi

DR**** (abgemeldet) - Avatar
DR**** (abgemeldet) - Avatar

DR**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5414

Hab leider keine Zeit gehabt in den letzden2 Monaten!!!Gibt es den DR Clan noch???
Falls ja kann ich wieder mit machen???

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5413

dass ist voll gagamel

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5412

dass funktioniert nie dass ist voll blöd aber ihr müsst nach dahin eine e-mail schikken dann haben die bei mir gemacht reparieren die dass war zumindestens bei mir

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5411

Also nochmal
alle die in den LF Clan sollen sollen sich bitte
nocheinmal im Forum melden.


Wenn Ssc dann wieder funktioniert testen wir bewerber immer (außer mo. und die. da haben wir lange schule)ab ca 14 Uhr




MFG

LF Wischmopp

Postings 5411 bis 5420 von 6180