()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mr Nachos O_o (Gast) (11)
schrieb :
#5420
@ Raphi: SSSooorrrryyyyyyyy
meinte Reschad.
Die RED
meinte Reschad.Die RED

Mr Nachos O_o (Gast) (0)
schrieb :
#5419
@ Raphi: Ich glaub´s dir gerne^^
. Welcome in the MR Clan. Wir können jede gute Besetzung brauchen. Hau rein
. Wir sehen uns im Game(oder Forum^^)
Die RED
. Welcome in the MR Clan. Wir können jede gute Besetzung brauchen. Hau rein
. Wir sehen uns im Game(oder Forum^^)Die RED

LF CLAN (Gast) (14)
schrieb :
#5418
@Raphi
Wir werden deine Spielweise noch testen.
(Wenn 10 Leute im ame sind schaffen wir bis zu 50 punkte inna alben stunde;))
MFG
LF CLAN
Wir werden deine Spielweise noch testen.
(Wenn 10 Leute im ame sind schaffen wir bis zu 50 punkte inna alben stunde;))
MFG
LF CLAN
Juli (Gast) (12)
schrieb :
#5417
@ NxK Clan ich hoffe ihr kennt mich noch ich möchte wieder bei euch eintreten
Juli (Gast) (12)
schrieb :
#5416
Hi ich hab früher immer hier gespielt und war sehr gut soweit ich weiß und wollte wissen wieviele clans es im moment gibt
LF Raphi (Gast) (14)
schrieb :
#5415
hi die letzten tage ging es immer nachmittags ich habe dort innerhalb eine halben stunde gute 30-40 punkte gehapt
ich hoffe das reict für euren clan würde mich freuen euer raphi
DR**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5414
Hab leider keine Zeit gehabt in den letzden2 Monaten!!!Gibt es den DR Clan noch???
Falls ja kann ich wieder mit machen???
Falls ja kann ich wieder mit machen???
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5413
dass ist voll gagamel
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5412
dass funktioniert nie dass ist voll blöd aber ihr müsst nach dahin eine e-mail schikken dann haben die bei mir gemacht reparieren die dass war zumindestens bei mir
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5411
Also nochmal
alle die in den LF Clan sollen sollen sich bitte
nocheinmal im Forum melden.
Wenn Ssc dann wieder funktioniert testen wir bewerber immer (außer mo. und die. da haben wir lange schule)ab ca 14 Uhr
MFG
LF Wischmopp
alle die in den LF Clan sollen sollen sich bitte
nocheinmal im Forum melden.
Wenn Ssc dann wieder funktioniert testen wir bewerber immer (außer mo. und die. da haben wir lange schule)ab ca 14 Uhr
MFG
LF Wischmopp
