()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
willi (Gast) (10)
schrieb :
#5410
hallo kids im helles köpfchen!
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5409
Heute Testen wir die Anwerber auf den LF-Clan.
Sie sollen um 15 Uhr in Alhambra kommen.
Und LF vor ihren Namen schreiben.
Gruß
Klobürste und Wischmopp
LF-Leader
Sie sollen um 15 Uhr in Alhambra kommen.
Und LF vor ihren Namen schreiben.
Gruß
Klobürste und Wischmopp
LF-Leader
MR**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#5408
HI,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!an alle MR´s: MR treff am wochenende(31.1.09) ab 6Uhr!!!!!!!!!!!!!!!
die RED.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!an alle MR´s: MR treff am wochenende(31.1.09) ab 6Uhr!!!!!!!!!!!!!!!
die RED.

LF WISCHMOPP (Gast) (14)
schrieb :
#5407
Man lest ihr euch garnet die nachrichten durch LF Klobürste hat geschrieben, dass es bei allen nicht funktioniert und das stimmt auch es liegt am master server
MFG
LF Wischmopp
MFG
LF Wischmopp
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5406
Mein ssc geht nicht mehr hat jemand eine lösung? da kommt dann kein passendes spiel vorhanden
dieses problem müsste normalerweise schon bekannt sein weil des bei meinem freund auch is
dieses problem müsste normalerweise schon bekannt sein weil des bei meinem freund auch is
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5405
wer ist eigentlich dr. clan ihr sprecht immer über ihn
Mr Nachos O_o (Gast) (37)
schrieb :
#5404
@ Mr Dempsey: Der Dr Clan ist nicht mehr soo groß und wir brauchen die unterstützung
Die RED

Die RED

Mr Nachos O_o (Gast) (11)
schrieb :
#5403
@ Reschad und Fairfield Hills:Wir treffen uns um zu testen ob ihr gut genug seud zuerst ist Reschad dran( sonst kann man nicht mehr beobachten)^^. Wann passt es dir und welche Welt???
Mr Nachos O_o (Gast) (11)
schrieb :
#5402
@ Mr Dempsey: PPPUUUUHHHHH,Bin ich froh,dass es dich noch gibt. Du bleibst im Clan;).Weißt du was mit den andren Mr´s ist?? Mr scream, Mr superracer,du und ich sind die einzigen die aktiv bleiben. Was meinst du mit"Das ist das beste was uns passieren konnte?"
P.S. Check die vorherigen Seiten im Forum
Die RED
P.S. Check die vorherigen Seiten im Forum
Die RED

lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5401
dass ist jetzt schon wieder kaputt dass ist voll bl** aber wenns wieder funktioniert dann feeu ich mich und wer macht mit mir ich heisse sten
