Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5401 bis 5410 von 6180

willi (Gast) (10)

schrieb :

#5410

hallo kids im helles köpfchen!

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5409

Heute Testen wir die Anwerber auf den LF-Clan.
Sie sollen um 15 Uhr in Alhambra kommen.
Und LF vor ihren Namen schreiben.

Gruß

Klobürste und Wischmopp

LF-Leader
MR**** (abgemeldet) - Avatar
MR**** (abgemeldet) - Avatar

MR**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5408

HI,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!an alle MR´s: MR treff am wochenende(31.1.09) ab 6Uhr!!!!!!!!!!!!!!!

die RED.

LF WISCHMOPP (Gast) (14)

schrieb :

#5407

Man lest ihr euch garnet die nachrichten durch LF Klobürste hat geschrieben, dass es bei allen nicht funktioniert und das stimmt auch es liegt am master server


MFG

LF Wischmopp
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5406

Mein ssc geht nicht mehr hat jemand eine lösung? da kommt dann kein passendes spiel vorhanden

dieses problem müsste normalerweise schon bekannt sein weil des bei meinem freund auch is

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5405

wer ist eigentlich dr. clan ihr sprecht immer über ihn

Mr Nachos O_o (Gast) (37)

schrieb :

#5404

@ Mr Dempsey: Der Dr Clan ist nicht mehr soo groß und wir brauchen die unterstützung


Die RED

Mr Nachos O_o (Gast) (11)

schrieb :

#5403

@ Reschad und Fairfield Hills:Wir treffen uns um zu testen ob ihr gut genug seud zuerst ist Reschad dran( sonst kann man nicht mehr beobachten)^^. Wann passt es dir und welche Welt???

Mr Nachos O_o (Gast) (11)

schrieb :

#5402

@ Mr Dempsey: PPPUUUUHHHHH,Bin ich froh,dass es dich noch gibt. Du bleibst im Clan;).Weißt du was mit den andren Mr´s ist?? Mr scream, Mr superracer,du und ich sind die einzigen die aktiv bleiben. Was meinst du mit"Das ist das beste was uns passieren konnte?"

P.S. Check die vorherigen Seiten im Forum

Die RED

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5401

dass ist jetzt schon wieder kaputt dass ist voll bl** aber wenns wieder funktioniert dann feeu ich mich und wer macht mit mir ich heisse sten

Postings 5401 bis 5410 von 6180