()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5380
@ Klobürste XXX: Meinst du,das du in den Mr Clan willst??
P.S.Wieso Klobürste XXX. Den Namen gibts schon (LF Klobürste)
P.S.Wieso Klobürste XXX. Den Namen gibts schon (LF Klobürste)
Reschad (Gast) (12)
schrieb :
#5379
Das ist das beste spiel das ich findet ihr nicht
Reschad (Gast) (12)
schrieb :
#5378
was ist ein clan
Kl**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#5377
wie komme ich in den clan
mein spiel findet den masterserver nicht
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5376
@ Dich: Willst du auch in den MrClan? Willst auch du mit uns die andren auf Ahambra vom Dach bekämpfen( Wenn du es net kannst wir helfen dir
) oder Verstecke auf die Inseln erforschen oder einfach hilfe bekommen falls du kurz vom "nass" sein bist? Dann komm zum Mr Clan!!!! Wir versprechen (hoffentlich) nicht zu viel! Melde dich einfach im Forum! Nein, die inaktiven Spieler (von früher) sind nicht mehr im Clan. Nur noch aktive Spieler
) oder Verstecke auf die Inseln erforschen oder einfach hilfe bekommen falls du kurz vom "nass" sein bist? Dann komm zum Mr Clan!!!! Wir versprechen (hoffentlich) nicht zu viel! Melde dich einfach im Forum! Nein, die inaktiven Spieler (von früher) sind nicht mehr im Clan. Nur noch aktive Spieler Kl**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#5375
hi
mein spiel kann masterserver nicht erreichen
was muss man tun?
DR Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5374
@DR NIK... und DR Johnny
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5373
@ Dr zui: Ist dich nix dabei und: Ich find´s coll,das du mich Buenonacho nennst
.
Die RED
.Die RED

Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5372
@ NxK J kown: Klicke auf der linken Seite anmelden, und dann siehst du wie es weitergeht...
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5371
upsi sorry
buenonacho;)
