Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5371 bis 5380 von 6180

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5380

@ Klobürste XXX: Meinst du,das du in den Mr Clan willst??


P.S.Wieso Klobürste XXX. Den Namen gibts schon (LF Klobürste)

Reschad (Gast) (12)

schrieb :

#5379

Das ist das beste spiel das ich findet ihr nicht

Reschad (Gast) (12)

schrieb :

#5378

was ist ein clan

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5377

wie komme ich in den clan

mein spiel findet den masterserver nicht

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5376

@ Dich: Willst du auch in den MrClan? Willst auch du mit uns die andren auf Ahambra vom Dach bekämpfen( Wenn du es net kannst wir helfen dir) oder Verstecke auf die Inseln erforschen oder einfach hilfe bekommen falls du kurz vom "nass" sein bist? Dann komm zum Mr Clan!!!! Wir versprechen (hoffentlich) nicht zu viel! Melde dich einfach im Forum! Nein, die inaktiven Spieler (von früher) sind nicht mehr im Clan. Nur noch aktive Spieler
Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#5375

hi

mein spiel kann masterserver nicht erreichen

was muss man tun?

DR Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5374

@DR NIK... und DR Johnny

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5373

@ Dr zui: Ist dich nix dabei und: Ich find´s coll,das du mich Buenonacho nennst.


Die RED
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5372

@ NxK J kown: Klicke auf der linken Seite anmelden, und dann siehst du wie es weitergeht...

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5371

upsi sorry buenonacho;)

Postings 5371 bis 5380 von 6180