()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
LF CLAN (Gast) (1)
schrieb :
#5430
@Topf
wenn du gut bist kannst kommen wir testen member täglich außer mo und mi
ab 14:00
MFG
LF CLAN
wenn du gut bist kannst kommen wir testen member täglich außer mo und mi
ab 14:00
MFG
LF CLAN
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5429
Wenn SSC wieder geht werden wir dich Testen wenn du gut bist kannst du in den Clan Topf.
MFG
LF Klobürste Leader
MFG
LF Klobürste Leader
To**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5428
Ey hab frueher immer gezockt und fang wieder an!!!Kann ich in einen Clan vllt.LF oder Dr????Bitte antwortet auch wenn ich nicht darf danke euer Topf
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5427
game
DR**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5426
That's really good!!!Danke!!! Bis dann! Im game oder im Forum!^^
MÖ**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#5425
hi ich bins MÖRDER
ich hab n paar fragenn und zwar ich bin ja noch im DR clan oder?
und was geht des ssc wiedcer?
bei mir kommt das keine verbindung zum server
ich hab n paar fragenn und zwar ich bin ja noch im DR clan oder?
und was geht des ssc wiedcer?
bei mir kommt das keine verbindung zum server
DR NIK 3.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5424
Jo sörn uns gibts noch und darfst bleiben!!!!!!!!
Welcome back!
LF CLAN (Gast) (1)
schrieb :
#5423
@Jull wenn du wirkich so gut bist, wie du sagst kannst du gerne
in den Legend fighter Clan kommenMFGLegend fighters
in den Legend fighter Clan kommenMFGLegend fighters
NxK Juli (Gast) (12)
schrieb :
#5422
Dann sag ich nur ich hoffe bin ich so gut wie früher
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5421
@ Juli/ NxK Juli: Dann sag ich nur: "Welcome Back!" ;)
