Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5421 bis 5430 von 6180

LF CLAN (Gast) (1)

schrieb :

#5430

@Topf
wenn du gut bist kannst kommen wir testen member täglich außer mo und mi
ab 14:00



MFG
 


LF CLAN

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5429

Wenn SSC wieder geht werden wir dich Testen wenn du gut bist kannst du in den Clan Topf.


MFG


LF Klobürste Leader
To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5428

Ey hab frueher immer gezockt und fang wieder an!!!Kann ich in einen Clan vllt.LF oder Dr????Bitte antwortet auch wenn ich nicht darf danke euer Topf
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5427

game
DR**** (abgemeldet) - Avatar
DR**** (abgemeldet) - Avatar

DR**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5426

That's really good!!!Danke!!! Bis dann! Im game oder im Forum!^^
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar
MÖ**** (abgemeldet) - Avatar

MÖ**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5425

hi ich bins MÖRDER
ich hab n paar fragenn und zwar ich bin ja noch im DR clan oder?
und was geht des ssc wiedcer?
bei mir kommt das keine verbindung zum server

DR NIK 3.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5424

Jo sörn uns gibts noch und darfst bleiben!!!!!!!!Welcome back!

LF CLAN (Gast) (1)

schrieb :

#5423

@Jull wenn du wirkich so gut bist, wie du sagst kannst du gerne
in den Legend fighter Clan kommenMFGLegend fighters

NxK Juli (Gast) (12)

schrieb :

#5422

Dann sag ich nur ich hoffe bin ich so gut wie früher

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5421

@ Juli/ NxK Juli: Dann sag ich nur: "Welcome  Back!" ;)

Postings 5421 bis 5430 von 6180