()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5390
ich freu mich wieder wenn ssc wieder funktioniert
euer sten
Lukas123456789 (Gast) (12)
schrieb :
#5389
ich fänds super wenn es mal wieder funkoniert
wer würde mit mir mal mitmachen also ein datum eine uhrzeit ausmachen und ein ort
P.S. ich heiss sten und bin sehr gut einfach morgen oder so schreiben
peter12 (Gast) (12)
schrieb :
#5388
!PROBLEM!
Ich hab mir Super Soaker Championship (SSC) gedownloadet aber es funktioniert nicht... Ich glaube es hängt damit zusammen, das ich Vista habe!
Kennt ihr irgentwelche Patches oder so??
pitt12 (Gast) (12)
schrieb :
#5387
!Problem!
Ich hab Vista und Super Soaker lässt sich damit nich abspielen!
Könnt ihr mir helfen?
Reschad (Gast) (12)
schrieb :
#5386
ja ich will MR clan bitte
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5385
wann funktioniert ssc wieder?
MFG
LF Wischmopp
Fairfield Hills (Gast) (89)
schrieb :
#5384
. Ich hab bock. Ich glaub du weißt, wie ich früher hieß^^
Mr Nachos :) (Gast) (0)
schrieb :
#5383
P.S. Wenn das Spiel nicht geht, geht es bei allen niucht. Einfach warten
.Die RED


LF CLAN (Gast) (1)
schrieb :
#5382
also:@KlobürsteXXX
wir fänden es nett, wenn du nicht mehr klobürste`s namen nimmst
wir wären dir sehr verbunden
Mit sehr freundlichen Grüßen Der LF clan
Reschad (Gast) (12)
schrieb :
#5381
was ist ein clan und wer hilft mir im spiel ein bisschen und wie komme ich in masterserver
