Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5381 bis 5390 von 6180

lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5390

ich freu mich wieder wenn ssc wieder funktioniert

euer sten

Lukas123456789 (Gast) (12)

schrieb :

#5389

ich fänds super wenn es mal wieder funkoniert

wer würde mit mir mal mitmachen also ein datum eine uhrzeit ausmachen und ein ort

P.S. ich heiss sten und bin sehr gut einfach morgen oder so schreiben

peter12 (Gast) (12)

schrieb :

#5388

!PROBLEM!

Ich hab mir Super Soaker Championship (SSC) gedownloadet aber es funktioniert nicht... Ich glaube es hängt damit zusammen, das ich Vista habe!

Kennt ihr irgentwelche Patches oder so??

pitt12 (Gast) (12)

schrieb :

#5387

!Problem!

Ich hab Vista und Super Soaker lässt sich damit nich abspielen!

Könnt ihr mir helfen?

Reschad (Gast) (12)

schrieb :

#5386

ja ich will MR clan bitte

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5385

@Redaktion




wann funktioniert ssc wieder?



MFG


LF Wischmopp

Fairfield Hills (Gast) (89)

schrieb :

#5384

@ Mr Nachos: Ich hab im Spiel bevor es net mehr ging unter  andrem Namen gespielt und habe euch Mr´s(Mr superracer, Mr scream und dich beobachtet und ihr seid guutt. Ich hab bock. Ich glaub du weißt, wie ich früher hieß^^

Mr Nachos :) (Gast) (0)

schrieb :

#5383

@ Reschad: Der Clan hilft dir und so.  Das ist glaube ich schon aufgelistet(hier im Forum).Wie du in den Clan kommst? Wenn  SSC hoffentlich wieder geht, treffen wir uns( wir machen es im Forum mit dem Teffpunkt und Zeit un so).


P.S. Wenn das Spiel nicht geht, geht es bei allen niucht. Einfach warten.


Die RED

LF CLAN (Gast) (1)

schrieb :

#5382

Also da unsere vorheriegen nachrichten wegen heftigen beleidigungen nicht angekommen sind vormulieren wir diese nachricht höflicher


also:@KlobürsteXXX

wir fänden es nett, wenn du nicht mehr klobürste`s namen nimmst
wir wären dir sehr verbunden




Mit sehr freundlichen Grüßen Der LF clan

Reschad (Gast) (12)

schrieb :

#5381

was ist ein clan und wer hilft mir im spiel ein bisschen und wie komme ich in masterserver

Postings 5381 bis 5390 von 6180