Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5351 bis 5360 von 6180

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

Wir sind kein zusammengewürfelter clan wir lassen leute rein und schauen ob sie gut sind wenn nicht fliegen sie raus.

PS Buenonacho schreib nicht so ein blödsinn sonst lösen wir das Bündnis.

KR**** (abgemeldet) - Avatar
KR**** (abgemeldet) - Avatar

KR**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

hi,

habt ihr ne ahnung warum das spiel gestrn bei mir und auch bei meinem freund nicht ging es stand immer keine verbindung zum spiele server.

Würde mich auf eine antwort freuen

euer KR Raphi

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

@ Mr Dempsey: Gibt es dich noch??

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

@  Den DR Clan: Welcome back to heaven

Die red

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

@ Alle: Will einer beí uns Member werden naja es gab so ne Zeit da waren nur 5 Gut und der Rest nie on ber das ändert sich alle die sich net innerhalb von ----- melden fliegen raus und weil es teilweise welche gibt die ich als Mitgründer noch nie gesehen hab und deshalb fliegen sie halt raus und die die sich melden und die ich noch nie spielen sehen hab machen eine Prüfung naja es soll halt kein zusammengewürfelter Clan sein es soll so sein wie DR oder LF

P.S. Meldet euch wenn ihr bock habt!!!

Die RED
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

@NxK J kown:
Sieh mal in unserem Forum nach. Der Link steht weiter unten im Bericht von NxK Yanni. Ich glaube, dass war Seite 2 oder 3.

MfG NxK Klena

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

@ Dr zui:Montag abend  waren sie aktiv. Leider war der treff schnarchig.. Das nächste ,mal organisiret es lieber Mr superracer(nein, er ist keiner von diesen Schnorrern die in einen Clan gehen und niie on gehen)Er ist 1 Leader mit mir und Erfinder)

P.S. Dr Clan, haut reinmit uns

Die RED

raphu (Gast) (14)

schrieb :

hallo warum funktioniert das spiel nicht da steht immer server nicht verfügbar

NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)

schrieb :

Der NxK sucht member http://ssc2.kostenloses-forum.be hier klichen um sich zu bewerben

raphi (Gast) (14)

schrieb :

hi,

habt ihr ne ahnung warum mann morgens nicht spielen kann wenn ja würde ich mich auf eine antwort feuen

Postings 5351 bis 5360 von 6180