()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5360
Wir sind kein zusammengewürfelter
clan wir lassen leute rein und schauen ob sie gut sind wenn nicht fliegen sie raus.
PS Buenonacho schreib nicht so ein blödsinn sonst lösen wir das Bündnis.
KR**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#5359
hi,
habt ihr ne ahnung warum das spiel gestrn bei mir und auch bei meinem freund nicht ging es stand immer keine verbindung zum spiele server.
Würde mich auf eine antwort freuen
euer KR Raphi
Mr**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#5358
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5357


Die red

Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5356
P.S. Meldet euch wenn ihr bock habt!!!
Die RED

Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5355
@NxK J kown:
Sieh mal in unserem Forum nach. Der Link steht weiter unten im Bericht von NxK Yanni. Ich glaube, dass war Seite 2 oder 3.
MfG NxK Klena
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5354
. Das nächste ,mal organisiret es lieber Mr superracer(nein, er ist keiner von diesen Schnorrern die in einen Clan gehen und niie on gehen)Er ist 1 Leader mit mir und Erfinder)P.S. Dr Clan, haut rein
mit unsDie RED

raphu (Gast) (14)
schrieb :
#5353
NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)
schrieb :
#5352
raphi (Gast) (14)
schrieb :
#5351
hi,
habt ihr ne ahnung warum mann morgens nicht spielen kann wenn ja würde ich mich auf eine antwort feuen
