Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5311 bis 5320 von 6180

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5320

Nein beim DoktoR-clan erleben wir dann wie gut die Mitglieder sind wenn jemand zu schlecht ist fliegt er raus (is aber noch nicht passiert)

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5319

Ich meine Ihr exestiert schohn so lange wie vohrher noch kein clan!!

Mr Nachos (Gast) (0)

schrieb :

#5318

@ Anonymus 2: Meinst du die kritiker und:wer bist du

Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5317

Klobürste und ich treten hiermit aus dem mr clan aus
wir gründen einen neuen clan : Legent fighter abkürzung LG
wer beitreten will soll sich im forum melden


MFG
Wischmopp und Klobürste

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5316

@ MR Klobürst ich zeigs dir wenn die Insel wieder geht.

Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5315

hab micha lange nicht mehr gemeldet und wollte fragen ob ich wieder in den DR clan darf ich möchte doch nicht in den MR clan

DR Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5314

@DR Zui! Bravo, Bündnis!... aber muss ich jetz ne AP machen??
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5313

@ J kown: ja, kannst du! Schau mal in unser Forum, da steht alles was du brauchst. Link steht ein paar Beiträge vorher, anstonsten hier ist er nochmal (hoffe red lässt ihn durch) ssc2.kostenloses-forum.be . Willkommen!

@DR zui: Wie meinst du das? (Aber trotzdem danke für das Lob =) )

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5312

@ den NxK clan ich sehe euch als vorbild für den DR-clan.

@ den MRclan wenn ihr wollt können wir ein Bündniss schliesen.

DR NIK 3.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5311

So mann was wollt ihr ständig mit:Ich freue mich schon auf SSC2?SSC3 kommt raus!!

Postings 5311 bis 5320 von 6180