()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5320
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5319
Mr Nachos (Gast) (0)
schrieb :
#5318
Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5317
wir gründen einen neuen clan : Legent fighter abkürzung LG
wer beitreten will soll sich im forum melden
MFG
Wischmopp und Klobürste
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5316
@ MR Klobürst ich zeigs dir wenn die Insel wieder geht.
Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5315
DR Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5314
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5313
@ J kown: ja, kannst du! Schau mal in unser Forum, da steht alles was du brauchst. Link steht ein paar Beiträge vorher, anstonsten hier ist er nochmal (hoffe red lässt ihn durch) ssc2.kostenloses-forum.be . Willkommen!
@DR zui: Wie meinst du das? (Aber trotzdem danke für das Lob =) )
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5312
@ den NxK clan ich sehe euch als vorbild für den DR-clan.
@ den MRclan wenn ihr wollt können wir ein Bündniss schliesen.
DR NIK 3.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5311
