()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Housetier (Gast) (17)
schrieb :
#5330
wie heisst das lied das am anfang vom spiel kommt?
kan man das irgendwo runterladen?
kan man das irgendwo runterladen?
LxFNighthunter (Gast) (12)
schrieb :
#5329
Hi Leute LxF ist wieder da!
Wir werden euch (NxK) nass machen ^^.Natürlich kann jeder bei uns sein ob groß oder klein.
Viel Spaß beim SSC spielen und denkt dran LxF ist wieder da!
Wir werden euch (NxK) nass machen ^^.Natürlich kann jeder bei uns sein ob groß oder klein. Viel Spaß beim SSC spielen und denkt dran LxF ist wieder da!
Mr Nachosssssssss (Gast) (0)
schrieb :
#5328
@ Klobürste:Wieso bist du ausgetreten,wir ham nix gemacht


??



?? Mr Nschos (Gast) (11)
schrieb :
#5327
@Anonymus 2:Wow,du denkst ja gleich dass ich dein feind auf ewig wäre,weil du was an mir kritisiert hast
.
P.S.Oder du hast dich früher mal @****!?**@%$ genannt.
.P.S.Oder du hast dich früher mal @****!?**@%$ genannt.
NxK Harti. (Gast) (13)
schrieb :
#5326
Aber NxK gibts auch schon sehr lange.
Soweit ich weiß gibts THC auch nicht mehr. Wir dürften der clan sein, der am längsten bis heute überlebt hat!!!
Und darauf bin ich stolz, den dies war enau die absicht, warum ich diesen clan gründete.
Soweit ich weiß gibts THC auch nicht mehr. Wir dürften der clan sein, der am längsten bis heute überlebt hat!!!
Und darauf bin ich stolz, den dies war enau die absicht, warum ich diesen clan gründete.
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5325
@DR zui: Mhhh... ich glaube, dass das so nicht ganz stimmt. THC und TK (damaliges Mitglied und auch "Mit"-Leader) waren auch ssseeehhhrrr lange da.
NxK Klena
@MR Nachos (Gast) (12)
schrieb :
#5324
Ich werd dir nicht sagen, wer ich bin, weil ich mich nicht umsonst "Anonymus" genannt habe... hätte ich meinen richtgen Namen gesagt wär der Eintrag wohl garnicht reingekommen.... und raffst du wirklich nicht, wenn ich kritisiere???
Gruß
Anonymus 2
Gruß
Anonymus 2
Dr NIK 3.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5323
Ja Lucario du darfst wieder in DoktoR clan
Wilkommen zurück
Lucario (Gast) (10)
schrieb :
#5322
Also ich meinte das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5321
Kleine Berichtigung
Clan-Name: Legend Fighters
Abkürzung: LF
Gruß Klobürste
PS: Dr Zui auf Inseln kenne ich glaub ich alle Tricks.
Clan-Name: Legend Fighters
Abkürzung: LF
Gruß Klobürste
PS: Dr Zui auf Inseln kenne ich glaub ich alle Tricks.
