Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5321 bis 5330 von 6180

Housetier (Gast) (17)

schrieb :

#5330

wie heisst das lied das am anfang vom spiel kommt?
kan man das irgendwo runterladen?

LxFNighthunter (Gast) (12)

schrieb :

#5329

Hi Leute LxF ist wieder da! Wir werden euch (NxK) nass machen ^^.Natürlich kann jeder bei uns sein ob groß oder klein.                        


Viel Spaß beim SSC spielen und denkt dran LxF ist wieder da!

Mr Nachosssssssss (Gast) (0)

schrieb :

#5328

@ Klobürste:Wieso bist du ausgetreten,wir ham nix gemacht??

Mr Nschos (Gast) (11)

schrieb :

#5327

@Anonymus 2:Wow,du denkst ja gleich dass ich dein feind auf ewig wäre,weil du was an mir kritisiert hast.


P.S.Oder du hast dich früher mal @****!?**@%$ genannt.


NxK Harti. (Gast) (13)

schrieb :

#5326

Aber NxK gibts auch schon sehr lange.
Soweit ich weiß gibts THC auch nicht mehr. Wir dürften der clan sein, der am längsten bis heute überlebt hat!!!
Und darauf bin ich stolz, den dies war enau die absicht, warum ich diesen clan gründete.


Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5325

@DR zui: Mhhh... ich glaube, dass das so nicht ganz stimmt. THC und TK (damaliges Mitglied und auch "Mit"-Leader) waren auch ssseeehhhrrr lange da.

NxK Klena

@MR Nachos (Gast) (12)

schrieb :

#5324

Ich werd dir nicht sagen, wer ich bin, weil ich mich nicht umsonst "Anonymus" genannt habe... hätte ich meinen richtgen Namen gesagt wär der Eintrag wohl garnicht reingekommen.... und raffst du wirklich nicht, wenn ich kritisiere???

Gruß
Anonymus 2

Dr NIK 3.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5323

Ja Lucario du darfst wieder in DoktoR clan

Wilkommen zurück

Lucario (Gast) (10)

schrieb :

#5322

Also ich meinte das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5321

Kleine Berichtigung

Clan-Name: Legend Fighters
Abkürzung: LF


Gruß Klobürste

PS: Dr Zui auf Inseln kenne ich glaub ich alle Tricks.

Postings 5321 bis 5330 von 6180