()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mr Nachos (Gast) (97)
schrieb :
#5370
oder LFDie RED

Dr NIK 3.Leader (Gast) (10)
schrieb :
#5369
@Raphi
Ich bin auch aus der nähe von Bamberg!!
@Alle
Mann Dr is leidr eingeschlafen.
@Dr zui
Wegen der Zählung DR Ti un DR DJ sin auch da...
LF Staubsauger (Gast) (14)
schrieb :
#5368
LF Raphi (Gast) (14)
schrieb :
#5367
NxK J kown (Gast) (12)
schrieb :
#5366
Wie kann ich mich bei euch einloggen?
Ich hab n bischen umgeguckt.
J kown (Gast) (12)
schrieb :
#5365
He NxK Klena, ich war bei NxK drin.
Tolle Sache
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5364
Dann werden wir euch beide Testen.
Mal ne frage wieso schreibst du das für dich und Chrissi?
Gruß Klobürste
raphi (Gast) (14)
schrieb :
#5363
ich und chrissi würden gerne n den LF clan
das problem ist nur das wir offt nicht spielen können weil immer keine verbindung zum server ist hattet ihr auch schonmal solche probleme und wisst ihr was mann dagegen tuen kann da würden wir gerne zu euch kommen
LF Wischmopp (Gast) (14)
schrieb :
#5362
Wir suchen immernoch Member für den LF - clan
bitte meldet euch einfach im forum.
MFG Wischmopp
Ich999 (Gast) (14)
schrieb :
#5361
Ich wollte mal fragen wass du mit deinem Lestzten Beitrag gemeint hast, denn in dem wass du geschrieben hast erkenne ich keine strucktur geschweigeden einen inhalt.
Wäre nett, wenn du es mir erklären lönntest, wass du mit diesem beitrag meintest.
