Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5361 bis 5370 von 6180

Mr Nachos (Gast) (97)

schrieb :

#5370

  @ Dr zui: Ich habe geschrieben, dass es kein zusammengewürfelter Clan sein soll sondern so einer wie eurer oder LF


Die RED

Dr NIK 3.Leader (Gast) (10)

schrieb :

#5369

@Raphi

Ich bin auch aus der nähe von Bamberg!!

@Alle

Mann Dr is leidr eingeschlafen.

@Dr zui

Wegen der Zählung DR Ti un DR DJ sin auch da...

LF Staubsauger (Gast) (14)

schrieb :

#5368

hi ich bins raphi findet ihr den namen LF Staubsauger gut

LF Raphi (Gast) (14)

schrieb :

#5367

weil er noch in der schule war und wir beide das anliegen hatten zu euch zu kommen

NxK J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5366

Wie kann ich mich bei euch einloggen?

Ich hab n bischen umgeguckt.

J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5365

He NxK Klena, ich war bei NxK drin.

Tolle Sache

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5364

Ok wir warten mal ab wann Supersoaker wieder geht (das problem haben alle).
Dann werden wir euch beide Testen.
Mal ne frage wieso schreibst du das für dich und Chrissi?

Gruß Klobürste

raphi (Gast) (14)

schrieb :

#5363

ich und chrissi würden gerne n den LF clan

das problem ist nur das wir offt nicht spielen können weil immer keine verbindung zum server ist hattet ihr auch schonmal solche probleme und wisst ihr was mann dagegen tuen kann da würden wir gerne zu euch kommen

LF Wischmopp (Gast) (14)

schrieb :

#5362

@All

Wir suchen immernoch Member für den LF - clan
bitte meldet euch einfach im forum.

MFG Wischmopp

Ich999 (Gast) (14)

schrieb :

#5361

@Mr Nachos
Ich wollte mal fragen wass du mit deinem Lestzten Beitrag gemeint hast, denn in dem wass du geschrieben hast erkenne ich keine strucktur geschweigeden einen inhalt.
Wäre nett, wenn du es mir erklären lönntest, wass du mit diesem beitrag meintest.

Postings 5361 bis 5370 von 6180