Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5331 bis 5340 von 6180

Mr Nachos :) (Gast) (0)

schrieb :

#5340

@ Alle: Um den Verlust einen der besten Spieler in der Historie der SSC Geschichte auszugleichen, suchen wir neue Member. Der nächste MR Treff ist Montag 19:00.

Der DR.Clan und der LF Clan sind herzlich eingeladen.
Alle, die in den Mr Clan wollen, müssen auch aktiv bleiben.
sie sollen Mr an ihren Namen setzen(um zu ngucken wer wirklich in unsren Clan will^^), dann entscheiden wir wer rein kann und geben es im Forum bekannt


P.S.Grüße den LF und DR Clan

Die RED

Mr Nachos :) (Gast) (11)

schrieb :

#5339

@ LF Klobürste:
Wollen wir Gebrüder Clan weden??(was das ist hab ich vorher ins Forum geschrieben).Ich hoffe dass wir immer SSC Kumpels bleiben und ich werder als 1 Leader und Erfinder (mit Mr superracer) Alle aus dem Clan kicken,die sich die nächsten 2 Wochen nicht im Forum melden.(inkl. Mr Dempsey)


P.S. Mr scream wr gestern on.


Die RED

LxFNighthunter (Gast) (12)

schrieb :

#5338

An: NxK Klena

Wir wollten euch fragen ob ihr euch mit uns verbünden wollt






Bitte schreib zurück (NxK Klena)

@MR Nachos (Gast) (12)

schrieb :

#5337

NICHT DU!! Die Götter dieses Forums! Die, die über leben und tot eines Eintrags entscheiden...
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5336

@LxFNighthunter: Das werden wir ja noch sehen...

Apache (Gast) (11)

schrieb :

#5335

Kennst du mich noch LxF Nighthunter ich war damals in FH und würde jetzt gerne nach LxF kommen .

MfG: Apache

LF Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5334

Du hast nichts gemacht MR Nachos aber die anderen, sie sind nämlich nicht aktiv.
Immer nur du ich und Wischmopp.Außerdem haben Wischmopp und ich jetzt nen eigenen Clan.Der sollte nur aus aktiven und guten Spielern bestehen.Deshalb warten wir und hoffe das die anderen merken in was für inkativen Clans sie sind und das sie dann zu uns wechseln.

Gruß

LF Klobürste

Mr Nachos :) (Gast) (0)

schrieb :

#5333

@DR Clan: Okay wir sind jez ein Gebrüder Clan.

Bei einem Gebrüder Clan:

Hilft man sich, wo es geht

Kommt zum Treff des Gebrüder Clan´s

U.S.W.

...

is das okay???


mr scream (Gast) (11)

schrieb :

#5332

mr Nachos spielt sehr gut

NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)

schrieb :

#5331

suchen noch memer!!! damit wir gut ins neue ssc starten !!! bewerbt euch in diesem oder im NxK forum ( http://ssc2.kostenloses-forum.be ) !!!

@LxF
Was habt ihr den gerade gegen uns ? ich meine wenn ihr die meinung habt das wir kein massenclan sein sollen wie deltarhunter,dann ist dies mit unserem member limit schon geschehen.und an eurer stelle würde ich mal net so angeben.naja wünsch euch viel spaß beim "nass machen von NxK" .

PS:Ich will keinen streit mich euch ich will nur klar stellen das es nicht so einfach wird uns nass zu machen.immerhin gibt es uns schon über einem jahr^^was für member habt ihr eigentlich?

dann mal faire grüße YaNni

Postings 5331 bis 5340 von 6180