()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mr Nachos :) (Gast) (0)
schrieb :
#5340
@ Alle: Um den Verlust einen der besten Spieler in der Historie der SSC Geschichte auszugleichen, suchen wir neue Member. Der nächste MR Treff ist Montag 19:00.
Der DR.Clan und der LF Clan sind herzlich eingeladen.
Alle, die in den Mr Clan wollen, müssen auch aktiv bleiben.
sie sollen Mr an ihren Namen setzen(um zu ngucken wer wirklich in unsren Clan will^^), dann entscheiden wir wer rein kann und geben es im Forum bekannt
P.S.Grüße den LF und DR Clan
Die RED
Der DR.Clan und der LF Clan sind herzlich eingeladen.
Alle, die in den Mr Clan wollen, müssen auch aktiv bleiben.
sie sollen Mr an ihren Namen setzen(um zu ngucken wer wirklich in unsren Clan will^^), dann entscheiden wir wer rein kann und geben es im Forum bekannt
P.S.Grüße den LF und DR Clan
Die RED

Mr Nachos :) (Gast) (11)
schrieb :
#5339
@ LF Klobürste:
Wollen wir Gebrüder Clan weden??(was das ist hab ich vorher ins Forum geschrieben).Ich hoffe dass wir immer SSC Kumpels bleiben und ich werder als 1 Leader und Erfinder (mit Mr superracer) Alle aus dem Clan kicken,die sich die nächsten 2 Wochen nicht im Forum melden.(inkl. Mr Dempsey)
P.S. Mr scream wr gestern on.
Die RED
Wollen wir Gebrüder Clan weden??(was das ist hab ich vorher ins Forum geschrieben).Ich hoffe dass wir immer SSC Kumpels bleiben und ich werder als 1 Leader und Erfinder (mit Mr superracer) Alle aus dem Clan kicken,die sich die nächsten 2 Wochen nicht im Forum melden.(inkl. Mr Dempsey)
P.S. Mr scream wr gestern on.
Die RED

LxFNighthunter (Gast) (12)
schrieb :
#5338
An: NxK Klena
Wir wollten euch fragen ob ihr euch mit uns verbünden wollt
Bitte schreib zurück (NxK Klena)
Wir wollten euch fragen ob ihr euch mit uns verbünden wollt
Bitte schreib zurück (NxK Klena)
@MR Nachos (Gast) (12)
schrieb :
#5337
NICHT DU!! Die Götter dieses Forums! Die, die über leben und tot eines Eintrags entscheiden...
Nx**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#5336
@LxFNighthunter: Das werden wir ja noch sehen...
Apache (Gast) (11)
schrieb :
#5335
Kennst du mich noch LxF Nighthunter ich war damals in FH und würde jetzt gerne nach LxF kommen .
MfG: Apache
MfG: Apache
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5334
Du hast nichts gemacht MR Nachos aber die anderen, sie sind nämlich nicht aktiv.
Immer nur du ich und Wischmopp.Außerdem haben Wischmopp und ich jetzt nen eigenen Clan.Der sollte nur aus aktiven und guten Spielern bestehen.Deshalb warten wir und hoffe das die anderen merken in was für inkativen Clans sie sind und das sie dann zu uns wechseln.
Gruß
LF Klobürste
Immer nur du ich und Wischmopp.Außerdem haben Wischmopp und ich jetzt nen eigenen Clan.Der sollte nur aus aktiven und guten Spielern bestehen.Deshalb warten wir und hoffe das die anderen merken in was für inkativen Clans sie sind und das sie dann zu uns wechseln.
Gruß
LF Klobürste
Mr Nachos :) (Gast) (0)
schrieb :
#5333
@DR Clan: Okay wir sind jez ein Gebrüder Clan
.
Bei einem Gebrüder Clan:
Hilft man sich, wo es geht
Kommt zum Treff des Gebrüder Clan´s
U.S.W.
...
is das okay???

.Bei einem Gebrüder Clan:
Hilft man sich, wo es geht
Kommt zum Treff des Gebrüder Clan´s
U.S.W.
...
is das okay???
mr scream (Gast) (11)
schrieb :
#5332
mr Nachos spielt sehr gut
NxK Yanni (Co-Leader) (Gast) (12)
schrieb :
#5331
suchen noch memer!!! damit wir gut ins neue ssc starten !!! bewerbt euch in diesem oder im NxK forum ( http://ssc2.kostenloses-forum.be ) !!!
@LxF
Was habt ihr den gerade gegen uns ? ich meine wenn ihr die meinung habt das wir kein massenclan sein sollen wie deltarhunter,dann ist dies mit unserem member limit schon geschehen.und an eurer stelle würde ich mal net so angeben.naja wünsch euch viel spaß beim "nass machen von NxK" .
PS:Ich will keinen streit mich euch ich will nur klar stellen das es nicht so einfach wird uns nass zu machen.immerhin gibt es uns schon über einem jahr^^was für member habt ihr eigentlich?
dann mal faire grüße YaNni
@LxF
Was habt ihr den gerade gegen uns ? ich meine wenn ihr die meinung habt das wir kein massenclan sein sollen wie deltarhunter,dann ist dies mit unserem member limit schon geschehen.und an eurer stelle würde ich mal net so angeben.naja wünsch euch viel spaß beim "nass machen von NxK" .
PS:Ich will keinen streit mich euch ich will nur klar stellen das es nicht so einfach wird uns nass zu machen.immerhin gibt es uns schon über einem jahr^^was für member habt ihr eigentlich?
dann mal faire grüße YaNni
