Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5301 bis 5310 von 6180

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5310

Okay bond danke für den hinweis

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5309

Sofern der Spieler Lxf Galleon dieses Forum liest soll er hier mal was reinschreiben ich habe ein paar fragen an ihn.

MFG

Klobürste

J kown (Gast) (12)

schrieb :

#5308

He NxK Klena;

darf ich in euren clan? Das wäre echt toll.

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#5307

@NxK bond: Nun ja, das mit "Anti-NxK" war zwar ab und zu frustrierend, aber du bist durch deine laaaange, aufrichtige Entschuldigung dann wieder dabei!

Mit freundlichen Grüßen NxK Klena

P.S: Freue mich schon auf SSC2!

DR Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5306

zu gütig! Gibts ne AP oder so?

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5305

Johnny du darfst zum DoktoR-clan.

Mr Nachos (Gast) (0)

schrieb :

#5304

@ Mr superracer:Sorry,das ich nicht im Treff da war.Hatte schon was vor wusste nur nicht ob es wirklich geht,darum das "villeicht" am Telefon.
Wir sehen uns.P.S. Hab meinen Rekord fast gebrochen, 2-3 Punkte ham gefehlt. Musste aufhören,weil es Zeit zum Essen war.Die RED

Anonymus2 (Gast) (12)

schrieb :

#5303

@Mr Nachos: Das is ja auch seit langer Zeit das erste mal dass sie antworten. Nur wenn du sie nicht ausdrücklichst drum bittest, kommt was...

Gruß
Ein Kritiker

nochmal bond^^ (Gast) (12)

schrieb :

#5302

harti,ich hab erst eben deinen beitrag gelesen.ich würde mich sehr freuen,wenn du wieder bei uns mitmachst.ich denke,dass die anderen member auch nix dagegen haben.

UND AN ALLE NxK´s!!!:

es tut mir aufrichtig leid,dass ich damals,bevor ich wieder zurückgekehrt bin,gegen NxK war.vielleicht ahben es manche bemerkt.ich habe mir namen wie "antiNxK" oder "NxKkiller" oder andre gegeben und nur noch hinter NxK her war.naja,ich finde ,ich hbae mich gut geschlagen,aber ich freue mich,wieder bei dem besten ssc-clan zu sein!

NxK bond (Gast) (12)

schrieb :

#5301

also,an die redaktion:bitte beantwortet folgende frage,sie ist wichtig!wird ssc 2 (oda wie es auch heißt)auf WINDOWS VISTA laufen?das wäre sehr toll,da ich in letzter zeit kaum noch an den xp gehe.


@DR clan oder auch zui:

zui
hat mir ein angebot,gemacht,in den DR clan zu wechseln.ich lehne dankend ab,da ich bereits in NxK bin.Ich bin ein erfahrener Spieler und ich schreibe nicht immer NxK vor meinen Namen.also nich gleich als kopie sehn^^


PS:wie yanni bereits erwähnte,suchen wir neue member im clan.ich denke es sollten halbwegs gute spieler sein,eigentlich nehmen wir alle,die einigermaßen mit superSoakern umgehen können^^bei Interesse bitte hier im forum oder im NxK-forum melden.wir geben euch dann bescheid.und wie viele zu meinem bedauern denken,ist NxK KEIN zusammengewürfelter clan aus irgendwelchen spielern, die gegen DR oder MR sind.nein,wir sind,ich maine,das behaupten zu dürfen,ein sehr guter clan,dessen Glanzzeit leider längst Vergangen ist.einige denken nämlich,es wäre ein clan der eigentlich nur privat existiert.ich hoffe,dass die redaktion diesn beitrag akzeptiert.


PPS:ich stelle gerade fest,dass mein PS länger als die eigentliche botschaft war.


mfG,bond von NxK

Postings 5301 bis 5310 von 6180