()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
MR Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5300
war echt nen geiler Fight auf alhambra.
aber ich habe gesiegt.
MFG
MR Klobürste
Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5299
DR Apache (Gast) (11)
schrieb :
#5298
MfG: DR Apache
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5297
WOW,das ihr so treu zu euren Spielern und Fans seid und gleich antwortet,erlebt man nicht überall im Internet. <ihr seid spitze
.MR superracer :-) (Gast) (12)
schrieb :
#5296
alles war kaputt
mr demsey, du darfst gerne 2 ter lieder bleiben aber ich denke 2 1ste lieder sind genug
(1ste lieder:
mr nachos
mr superracer
auch gründer mr clan)
ssc 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man 3 jahre ssc1 gespielt hatt wird es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanngweilig
grüße 1ste lieder

P.S.MR TREFF: 18 Uhr am 4.1.09
:-) wegen anderem pc
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5295
Dr NIK 523453462 (Gast) (10)
schrieb :
#5294
ZUI darf ich neuer 3.Leader werden Lucario is ja weg melde dich!
DR NIK $52345 (Gast) (10)
schrieb :
#5293
Ich bin da zui yeah DR clan is back !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss mich jetzt immer NIK $52345 nennen weil irgendwas nich geht!!
Blingblingking (Gast) (5)
schrieb :
#5292
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5291
hey leute zui is back from hell the place where I,zui com from!! So ich und DR DILONIE wollen mal ne zählung der Doktor-clan Mitglieder machen jeder der ein DR ist soll hier im forum sich melden.
