Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5291 bis 5300 von 6180

MR Klobürste (Gast) (13)

schrieb :

#5300

@ Ssc Lukas

war echt nen geiler Fight auf alhambra.
aber ich habe gesiegt.

MFG

MR Klobürste

Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#5299

Ich trete aus Ssc aus, weil Lucas sich ja nicht meldet. Wer mich irgendwo braucht ich sage nicht nein

DR Apache (Gast) (11)

schrieb :

#5298

Ich bin im DR clan.Ich bin heute erst in den clan gekommen durch DR zui.

MfG: DR Apache

Mr Nachos (Gast) (11)

schrieb :

#5297

@ Die Redaktion:
WOW,das ihr so treu zu euren Spielern und Fans seid und gleich antwortet,erlebt man nicht überall im Internet. <ihr seid spitze.




MR superracer :-) (Gast) (12)

schrieb :

#5296

war lange nicht mer on
alles war kaputt

mr demsey, du darfst gerne 2 ter lieder bleiben aber ich denke 2 1ste lieder sind genug

(1ste lieder:
mr nachos
mr superracer
auch gründer mr clan)


ssc 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man 3 jahre ssc1 gespielt hatt wird es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanngweilig

grüße 1ste lieder

P.S.MR TREFF: 18 Uhr am 4.1.09

:-) wegen anderem pc

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5295

yaah nik du darfst 3ter leader sein

Dr NIK 523453462 (Gast) (10)

schrieb :

#5294

ZUI darf ich neuer 3.Leader werden Lucario is ja weg melde dich!

DR NIK $52345 (Gast) (10)

schrieb :

#5293

Ich bin da zui yeah DR clan is back !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss mich jetzt immer  NIK $52345 nennen weil irgendwas nich geht!!

Blingblingking (Gast) (5)

schrieb :

#5292

Wo seid ihr denn alle warum spielt keiner ssc?

DR zui (Gast) (11)

schrieb :

#5291

hey leute zui is back from hell the place where I,zui com from!! So ich und DR DILONIE wollen mal ne zählung der Doktor-clan Mitglieder machen jeder der ein DR ist soll hier im forum sich melden.

Postings 5291 bis 5300 von 6180