()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5350
Ach ja und noch ne frage an die Redaktion:
Werden die anderen Maps nach dem erscheinen von dem neuen SSC ebenfalls upgedatet sprich es gibt die angekündigten neuen Waffen?
Werden die anderen Maps nach dem erscheinen von dem neuen SSC ebenfalls upgedatet sprich es gibt die angekündigten neuen Waffen?
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5349
@MR Scream
wer lesen kann ist kar im Vorteil.
Ich bin in LF.
Der Clan von mir und Wischmopp
wer lesen kann ist kar im Vorteil.
Ich bin in LF.
Der Clan von mir und Wischmopp
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5348
@ Mr Nachos die brücken sind nicht aktiv.
Mr Nachos (Gast) (11)
schrieb :
#5347
@ Alle: Der Treff findet auf die Brücken statt. Hoffentlich erscheint es rechtzeitig im Forum
P.S. Mr scream und Mr superracer kommen auch
Die RED
P.S. Mr scream und Mr superracer kommen auch
Die RED

NxK J kown (Gast) (12)
schrieb :
#5346
Ich find voll cool, dass ich jetzt bei NxK bin.
Hoffe, dass ich bleiben kann![]()
MR Scream (Gast) (0)
schrieb :
#5345
juhuuuuh endlich das bündnis mit dr
MR Scream (Gast) (0)
schrieb :
#5344
mr klobürste ist jetzt ein lxf
LF Klobürste (Gast) (13)
schrieb :
#5343
Tut mir leid Nachos aber bis wir mindestens fünf Member haben machen wir keine Bündnisse.
DR Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#5342
Leider kann ich nicht kommen, weil ich krank bin und nicht weiß wo ihr euer treffen abhaltet...
DR zui (Gast) (11)
schrieb :
#5341
@ MR-clan ist okay möge die macht mit euch sein
MFG DR zui
