Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 295 bis 304 von 414

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#304

ich stimme horsefan zu. trotzden ich bin 1, 62 und ca. 42 kg schwer im kinderbmi bin ich an der grenze zu untergewichtig ich finde mich trotzdem nicht mega dünn das was heute normal heisst ist für mich speckig. aber das stimmt ja auch!!!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#303

Ich find es okay, wenn man auf seine figur achtet und viel sport macht.

aber mehr............auf jeden fall keine magersuchtVerbotsschild

genau (Gast) (10)

schrieb :

#302

magersucht ist voll unnötig!!!!!!!!!!!!!

wer braucht das?!

 

Lieber rund und gesundhungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen,als schlank und krankkranker, hustender Smiley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lola marie (Gast) (9)

schrieb :

#301

die frauen die wir sehen bzw angelina jolie uist in echt gar nicht so schlön die angelina die wir sehen hat gott und der computer erschaffen!schreiender Smileyaber wenn man nicht gerade einen flachen bauch hat ist man immer noch einzigartig und nicht schirch!!du kannst essen sop viel du willst mach nur ein bischen sport dazu!hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzcheneure lola marie!

j******:D (Gast) (15)

schrieb :

#300

Ich finde es absolut bescheuert, für die schönheit zu hungern , denn auch dicke menschen können schön sein!!!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#299

Die,die so schlank seien wollen,dass man die Rippen sieht,sind auf jeden Fall nicht klug! Denn wer will schon aussehen,wie ein Skelett?

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#298

Wenn ich Probleme mit mir hätte, würde nicht hungern, das bringt nix. Eher würde ich Sport treiben und darauf achten WAS ich esse. In vielen Sachen ist total viel Chemie drinn. Das ist total ungesund. Gesund und richtig ernährenDaumen nach oben Icon macht einen eher schlanker, als zu HungernDaumen nach unten Icon.

 

entweder-->hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen, oder-->kranker, hustender Smiley.

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#297

Ich finde e nicht so gut wenn da man fürs Modeln hunger muss hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen. So dünn wie die models ist doch in Wirklichkeit auch fast keiner.nachdenklicher Smiley

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#296

Also ich hab so ein paar Vorbilder von Stars & Topmodels.... & die sind alle so schön & schlank.. ich bin net dick  oder gar fett aber so mager wie Heidi Klum oder Rihanna bin ich nicht :(

naja bin immer noch dran ab zu nehmen... also Kalorien zu vetriebenrbrennen (also mehr als sonst)

ich finde das nicht schlimm ab zu nehmen... magersucht ist schon übertrieben aber naja....

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#295

Ich wollte auch schon anfangen nur wegen der Figur nichts mehr zu essen. Es ist ein Fehler merken es ist ein Fehler.

Postings 295 bis 304 von 414