Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 275 bis 284 von 414

€u**** (abgemeldet) - Avatar
€u**** (abgemeldet) - Avatar

€u**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#284

garnich gut weil überlegt mal auf was man alles leckeres versichten müsstet!!!

JanaNachname (Gast) (14)

schrieb :

#283

Ihr redet alle davon, dass ihr NIEMALS Hungern würdet. Ich möchte es nicht schön reden, ganz im Gegenteil, aber auch ich habe gesagt "Magersucht? Hungern? Sowas würde ich niemals machen!". Und trotztdem habe ich es gemacht. Es ist eine Sucht, von der man nicht leicht wieder los kommt. Und für welche ohne "Erfahrungen" ist es schwierig, Betroffene zu verstehen.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#282

Ich finde es übertrieben,denn magersüchtig sein kann sehr gefährlich sein.Dein Körper brauch Fett!Sonst könte man im schlimmsten Fall sterben!!!

 

_______________________________________________________

 

Anna Lena

 

Schreibt mir doch mal!!!

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#281

das ist sehr schlecht wenn du nichts isst den dein körber holt dann alle fettreserven wieder hoch und spart  sie auf erst bleibst du dünn aber wenn du dann wieder was ist würst du wieder so wie vorher
an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#280

auch ich habe Probleme mit meiner Figur ich find mich mit 11 Jahren zu dick aber ich habe jetzt in 2 Wochen 10 kilo abgenommen und wenn ich magersüchtig wäre würde ich mir professionelle Hilfe anschaffen weil um ehrlich zu sein ich bin wie ich sein will und es ist totaler schwachsinn für die Schöhnheit zu ich sag mal leiden keiner ist perfekt und keiner wird je perfekt sein
p.s. seit wie ihr sein wollt und nicht so wie es jemand andere will.denn das ist uncool grunzendes Schweinchen

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#279

Ja also es gibt ja auch gesund abnehmen, Obst essen und Sport.
Du hast recht lucky29124042 die meisten wollen hunger 
echt krass
oder aber sie wollen schön sein wie die Haare blond färben, aber das finde ich okay sie wollen Ohrringe( auch okay )))))) oder groß sein wie Models ja so ist es oft !!!!!!!!!!

lucky29124042 (Gast) (12)

schrieb :

#278

rennender Hund
ich finde man sollte nicht hungern um schlank zu sein

das geht auch mit viel sport und gesunder ernährung
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#277

Was ist denn an dünn soo schön das man leiden muss?
MAGERSUCHT!Verbotsschild
In jeder Werbung wird eigentlich "geschummelt"!
Am Computern werden sie dünner gemacht.Glaubt also auf jeden Fall nicht bei diesen Werbungen!Macht das nicht,quält euch nicht!
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#276

VerbotsschildNEIN!
Hungern ist falsch!!!!!!!!!
SElbst wenn ich selber dünn bin,das weiß ich wohl, hungere ich nich.ich esse das was ich gerade will. und sport mache ich weil es mir spaß macht! ich denke wenn man sich auch in der ernährung und bei der sportlichkeit sich selbst treu bleibt ist das das beste. hört sich zwar dumm an aber ich jogge freuwillig: warum? mein hund ist ein husky und braucht bewegung, da laufe ich gern,weil ich weiß das es uns beiden gut tut. es macht spaß ehrlich!!!! kanu fahren ist auch sport und warum mach ich das? weil es spaß macht und ich neue ( verückte ) freunde hab und man jedesmal dazulernt.
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#275

Alle reden immer vom abnehmen, aber ich bin dünn und würde lieber zunehmen ;D

Postings 275 bis 284 von 414