Thema: Hungern für die Schönheit?

(414 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Etwa fünf Millionen Menschen in Deutschland leiden an Magersucht oder Bulimie. Dies kann zu erheblichen Mangelerscheinungen führen und sogar tödlich verlaufen. Viele Jugendliche entwickeln Essstörungen - vor allem Mädchen (aber auch immer mehr Jungen). Was sind die Gründe dafür? Sind hauptsächlich Werbung und Medien dafür verantwortlich? Überall im Fernsehen und auf Plakaten sehen wir immer dünnere Models und Stars, viele junge Menschen träumen von Berühmtheit und Schönheit. Welche Rolle spielt das persönliche Umfeld (Freunde und Familie)? Hast auch du Probleme mit deinem Aussehen, findest dich zu dick und machst ständig Diät? Kennst du jemanden, der betroffen ist, oder bist vielleicht du selbst davon betroffen? Wie kann man den Menschen helfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 265 bis 274 von 414

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#274

ich würde sowas niemals machen, das ist totaler Quatsch, man kann ja aufpassen dass man nicht zu viele Süßigkeiten und fettige sachen z.B. Pommes isst, aber Hungern?? Das ist doch blödsinn !!Tasmanischer Teufel 

michi1995 (Gast) (15)

schrieb :

#273

ich finde es  dumm für dir schönheit zu hungern. jeder ist so wie er ist.
hab euch alle lieb
Zu**** (abgemeldet) - Avatar
Zu**** (abgemeldet) - Avatar

Zu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#272

ich finde man sollte nicht hungern für die schönheitweinender Smileyman kann ja viel essen,aber trotzdem auf seine figur achten..man knn ja viel sport machen

Superstar (Gast) (14)

schrieb :

#271

Ich bin blond, habe blaue Augen, glatte Haare und ich bin groß, ich bin dünn, aber ich kann trotzdem viel essen.
Meine Eltern sagen, dass es manchmal auch an den Knochen liegt und ich einfach nur Glück habe, dass ich so eine schöne Figur habe.
Auch die meisten Models sind dünn, blond(glatte Haare immer gekämmt, groß, blaue Augen und haben noch dazu einen guten Geschmack in Sachen Kleidung

Ich finde, dass man nicht alles auf einmal abnehmen sollte sondern langsam und in kleinen Schritten, nicht mehr so viele Süßigkeiten und mehr Obst. Obst ist nämlich auch noch sehr gesund und hält dich fit. 
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#270

Wenn ich mir so einige Skelette bei den Supermodels anschau, grausts mir manchmal! 1,80 groß und 40 Kilo. Das ist doch nicht mehr normal. Und solche Leute finden sich dann auch noch zu fett. 
Da kann dann nur noch ein Psychologe helfen!
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#269

Man müste das so sehen sie sind selber schuld!

Vanessa XD (Gast) (12)

schrieb :

#268

Man soll Mode entdecken,finden,tragen und sie vielleiht auchn Respektieren,aber sich dafür zu opfern oder sogar zu sterben,ne
lasst lieber dafon ab Leute das kann sehr böse ausgehen denn
nicht alles kann geheilt werden.Ihr seid  alle so schön wie ihr seid (jeder auf seine art,bis auf magersüchtige) naja die meisten
Leute hassen Magersüchtige keine/r   die/der magersüchtig ist,is
auch schön,ganz im gegenteil eure Familie,Verwandte...,Freundinnen oder auch  FREUNDE:-D laut lachender Smiley,mögen euh so wie ihr seid und nicht irgendwie spargeldünn
gegen magersüchtige ist der Spargel ja noch hingegen DICK.


Tipp:fangt garnicht erst damit an,genauso wenig wie RAUCHEN sonst werdet ihr ,kranker, hustender Smiley und natürlich x-§

mycayla (Gast) (11)

schrieb :

#267

So ein Quatsch! Jeder sollte sich so mögen wie er ist!

Lina :) (Gast) (15)

schrieb :

#266

hey ich kann zwar alles essen und nehme nicht zu aber diejenigen die vielleicht schnell zunehmen und dann etwas kräftiger sind empfehle ich einfach so zu bleiben wie sie sind das ist ganz egal ob man schlanker oder kräftiger ist hauptsache man fühlt sich wohl. ich habe auch ein mädchen in meiner klasse was übergewichtig ist aber die ist sehr nett und immer hilfsbereit und dann kommt das nicht darauf an ob man jetz 5kg mehr wiegt oder 5kg weniger hauptsache man fühlt sich wohl wie man ist.

rote Zora 2 (Gast) (14)

schrieb :

#265

Hi!
Ich habe eine Freundin, die ist/war magersüchtig. Macht das nicht! Sie war im Spital, wurde Zwangsernährt. Es war eine furchtbar harte Zeit für sie (und auch für mich). Ich bin schlank, aber nur weil ich sportlich bin. Zwar esse ich gesund, aber ich achte nicht auf Kalorien. Ich esse was mir schmeckt und bin zufrieden mit mir. Hey, magersüchtig zu sein ist echt uncool und gefährlich. Es gibt ja oft todesfälle.
Lg rote Zora

Postings 265 bis 274 von 414